EURO 2008 in Sydney!! Treffen ?!

• es kamen bisher genug Anfragen, ob man sich nicht in Grüppchen zusammentun und die Spiele verfolgen kann, und ich wuerdf das gern nochmal ins Leben rufen !! :D

Die EM wird komplett auf SETANTA Sports übertragen, weiterhin hab ich auch ein paar Pubs in Sydney CBD ausgemacht, die die Spiele live zeigen, und ich dachte, man kann sich vielleicht zusammentun, um die zu sehen *Fahne schwenk*

CHEERS und Paddy McGuires bisher, aber ich geh heut nochmal kucken, wers sonst noch zeigt 8)

wie waers .... ich tu mal meine Email und Handynummer rein .... Einer muss ja mal anfangen, was zu organisieren !! =)

Ansonsten wuerd ich auch gern einige Spiele im TV kucken, aber in meinem Hostel wird Kueche/TV-room leider nachts zugesperrt :baby: Wohnt nich wer in nem guten Hostel mit gutem TV, und mag mich mal ab und an einladen zum Kucken ?? =) ?( =)

Franca

043 920 9634
    franca284@lenarocks.de

• Oh du arme, ich hasse Hostels! Also ich wäre dabei :) *handheb* Pubs hab ich auch gefunden die eigentlich alles übertragen. Du kannst auch gerne bei uns vorbei kommen, aber wir haben noch umzugchaos, Double Bay ist ich glaub auch nicht der nächste Weg :) Aber ich bevorzuge es im Pub u schauen is immer lustiger!
    ich schreib dir gernn nummer und email per pm! :)

• hast mir ja eh schon ne sms geschickt :D

ich versuch gerade, Alle, die möchten, ins CHEERS zusammenzutrommeln .... Anfragen kamen inzwischen doch einige :]
    Das koennte doch noch spassiger werden, als mich anfangs angenommen hatte ... EM in Australien *pah!* waere anfaenglich bald in Traenen ausgebrochen ;(

aber nu wirds doch langsam .... *nick* :] :] :]

• das CHEERS in Sydney .... ich kann nur sagen, einzigartig !! :D

ganz ehrlich, wer aus-welchen-Gründen-auch-immer nicht da war, hat ECHT was verpasst !!!

kann man gerne nachlesen auf meiner HP ... in Kuerze auch mit den passenden Bildern :]

Francas EURO-Bericht

weiter gehts Freitag frueh ! *woohoo*

Franca

• ok, heute nacht bzw. morgen frueh gehts weiter !!

Alle sind wiedermal herzlich eingeladen, sich zum Deutschland (-und Oesterreich)-Spiel im CHEERS auf der George Street einzufinden :D

beim letzten Spiel war der Laden gerammelt voll ... also seid pünktlich ! ;)

Franca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!