Das ist doch kein Direktflug oder?

• Hey Murph,
    soviel ich weis fliegt Qantas über Singapore oder Bangkok.Direkt geht noch nicht,so eine grosse reichweite hat bis jetzt noch kein Flieger.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Technisch (spritmässig) kommen die nur von London bis Perth. Dann verstehe ich die Grafik von Qantas nicht.
    Ich kann ja bald mal den Piloten fragen ob wir unbedingt in Singapore runter müssen oder ob er da was machen kann.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• HI,

das ist einfach der typische Anzeigemodus. :)

Bei den meisten Airlines siehst du die "Routen" so.
    Sprich Start-Ziel. Die Zwischenstops siehst du erst, wenn du mit der Buchung beginnen würdest.

Ist das selbe z.B. bei Airberlin.
    Wenn man alle Zwischenstops mit angeben würde würds unübersichtlich.

Bei der Ansicht sieht man halt, wo du von Frankfurt aus hinfliegen könntest :)

• QANTAS fliegt von Frankfurt aus direkt nach Sydney :]

bin damals den Flug geflogen ... es gab halt nur einen 2h Stop in Singapur zum Auftanken, aber ansonsten war das ziemlich direkt :P

Franca

• Hallo Murph,

technisch müsste es eigenlich möglich sein direkt von Sydney nach Frankfurt zu fliegen (Luftlinie 16.484 km), wenn ein Flug von New York nach Singapore (16.600 km) möglich ist. http://www.welt.de/print-wams/art…egerhimmel.html

Aber bei der Flugzeit ist mir ein Zwischenstopp mit kurzem Spaziergang und Cocktail auf der Dachterrasse doch lieber!

lg

• Ich denke jeder Flug auf dem man zwar zwischenlandet aber nicht das Flugzeug wechselt ist ein Direktflug, also ist auch ein Flug von Frankfurt nach Sydney mit einer Zwischenlandung ein Direktflug.

Ein Flug von Frankfurt nach Sydney ohne Zwischenlandung wäre ein Nonstopflug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!