• @ all die es wissen wollen,oder auch nicht :D

Mein Sohn hat eben die Nachricht bekommen,dass er ein gesponsertes Visum für ein Trainee Program bekommt.Das heisst,er wird im November wieder nach Melbourne gehen.
    Ist zwar wieder weit weg (bin es ja gewohnt,inzwischen),aber alle seine Wünsche gehen so in Erfüllung.
    Was will man mehr als Mutter.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hey Anne,

wie schooooooen ich freu mich fuer deinen Sohn.

Ich glaube alle Muetter der daheimgebliebenen "leiden" mit dir.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo,
    ich kenn das ja schon.
    Erst ist er mit 16 ein jahr in die USA gegangen.Dann war er im 3. Semester für 6 Monate in Taipeh und später in DU 2 semester stdiert und das letzte Praxissemester drangehängt.
    Nun fürchte ich allerdings,dass er nicht mehr wirklich nach Europa zurückkommt

Liebe Grüsse,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,

prima, dann hatten Deine Befürchtungen im Chat ja jetzt ein jähes - gutes - Ende gefunden!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Na klar carlo,
    ich plane ja auch schon wieder.
    Wird aber leider erst nächstes Jahr Juni werden.Wahrscheinlich erste Station Perth :D .
    Liebe Grüsse,Anne

P.S.: Aber ich wär auch geflogen,wenn der Alex nicht drüben wär. :D :D

Traumland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!