Ab morgen (05.06.2008)

• Der Twin Falls Escarpment Walk wird ab morgen geoeffnet sein.
    Die Jim Jim Falls (Weg in die Schlucht und Barrk Malam Walk hinauf aufs Plateau) sind bereits seit heute zugaenglich.

Bitte beachten:
    Aufgrund von Reparaturarbeiten am Wasserturm sind momentan (bis auf Weiterse) Wasser-Restriktionen auf dem Garnamarr Campground in Kraft.

CU out there!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo Anja,
    Du kannst Dir garnicht vorstellen,wie gern ich jetzt da wäre.Da würden mir auch die water restrictions nicht ausmachen.
    LG,Anne :(

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Liebe Daluk,

bei Gelegenheit auf jeden Fall!

Dann aber auf jeden Fall mit einem geeigneten Fahrzeug - z.B. einem Nissan X-Trail oder einem Suzuki Jimmy... :D =) :P#

Himmel, ich lache immer noch Tränen über Deinen Post neulich mit den zwei Franzosen...

Liebe Grüße ins wunderschöne Northern Territory,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

91 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• Als ich am Dienstag Morgen 3. Juni im Bowali Visitor Centre nachhakte hiess es noch, dass Jim Jim mindestens bis zum folgenden Wochenende gesperrt bleiben würde. :baby:

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Womit sich mal wieder bestaetigt, dass es von Vorteil sein kann, die Handynummer des Operations Managers zu haben.

Schade, Bluey! :(
    Vielleicht haettest du besser bei uns nachgefragt...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!