Inlandsfluege in OZ buchen oder vorher?

• Servus,

ich werde die Tage meinen Flug fuer November/Dezember '08 buchen, ueberlege jedoch, ob ich die 2 Inlandsfluege gleich bei Quantas mitbuche, oder lieber vor Ort. Preislich bringt das nicht viel, wenn ich sie hier in D gleich mitbuche kostet mich 2 Stueck 144,- Euro, zum fast selben Preis wuerde ich das auch bei JetStar vor Ort bekommen. Was koennt ihr empfehlen, ich bin ja wesentlich flexibler wenn ich vor Ort buche, weiss aber nicht wie kurzfristig ich im Nov/Dec. das buchen kann und wie JetStar generell so ist.

Gruss
    Mario

• Hallo Brettermeier!

Das sind die jetzigen Preise bei Jet-Star - wenn du jetzt buchst. Bis November sind die günstigen Flüge dann alle weg und du zahlst locker mal 250 - 300 Euro! Habe vor 2 Jahren gerade noch die Kurve gekriegt weil ich noch mal nachgeschaut habe - da war dann der Flug zwar schon 100 Euro teurer, aber zwei Monate später war nur noch Business-Class frei!

Also ich würde vorbuchen - da hast du zwar fest Flugzeiten aber in den Tagen dazwischen kannst du ja flexibel sein - im Notfall mal ne lange Strecke durchfahren - alles kannst du eh nicht anschauen.

lg

• Hallo Brettermeier, Adelheid hat Recht.
    Natürlich bucht sich Vieles sicher in DU besser. Aber niemals die Inlandflüge, wenn man die Termine schon sicher in der Reiseplanung hat. Die sind von Deutschland aus günstiger!
    Viel Spass in "Godzon".

• Ich kann auch nur empfehlen, die Inlandsflüge gleich mitzubuchen wenn die termine fest stehen. Kurzfristig hier nen günstigen Flug zu bekommen ist eher Glückssache.

gruss peg

• kommt halt auch immer an von wo nach wo du fliegen willst.
    von brisbane nach sydney oder umgekehrt bin ich oft für 50 aussie dollar geflogen, aber es stimmt schon es muss halt auch grad ein angebot geben.ansonsten sollte man für die stecke eigentlich immer nen flug für ca 100 dollar bekommen. aber wie gesagt ich weiss ja nicht wo du hinfliegen willst.nach perth ist die ganze sache natürlich um einiges teurer.also vl wirklich besser wenn du in deutschland buchst.bist halt dann nur nicht so flexibel.

You feel free in Australia.And so you do.There is a great relief in the atmosphere, a relief from tension, from pressure.An absence of control or will or form.The sky is open above you, and the air is open around you.Not the old closing-in of Europe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!