Hi @ all,
ich hab ein Problem.Von meiner ersten Reise nach DU hab ich die CD meiner Vermieterin,die nebenbei auch Country Music singt,mitgebracht.Einige Sachen sind sehr gut.Nun würde ich die interessierten unter Euch gern daran teilhaben lassen.
Habe dabei an your tube gedacht,hab nur leider keine Ahnung wie ich das dahin bekomme.
Vielleicht kann mir einer von Euch Tipps geben.
Vielen Dank,Anne

Hilfe gesucht
-
-
Hi Anne,
ich koennte Dir Platz von meinem Webspace anbieten. Musst mir nur dann ein paar Lieder per Mail zuschicken und ich lad die dann hoch und schick Dir die Links damit Du sie hier posten kannst. Was besseres faellt mir grad nicht ein
Gruss
Mario -
Hallo Mario,
und wie funktioniert das,sie Dir zu mailen?Ich bin in der Richtung vollkommen unbedarft,kann nur normale mails und Bilder schicken.
Viele Grüsse,Anne -
okay, Du musst erst mal die Musik von der CD in das MP3-Format umwandeln, weil die Dateien sonst viel zu gross sind. Du koenntest z.B. dieses Programm hier MP3 Converter runterladen und installieren und damit die Titel umwandeln. Die Bitrate wuerde ich beim Umwandeln nicht zu hoch waehlen d.h. <=128 kbit/s.
Wenn Du das fertig hast, kannst die Dateien mir per Mail schicken und ich mach dann den Upload.
Hoffe, ich hab es einigermassen verstaendlich erklaert.
Gruss
Mario -
Hey Mario,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen und mich dann bei Dir melden.
Danke nochmals,Anne -
Hi Anne,
kein Problem, fuer spezielle Fragen kannst mir auch gern eine PN schicken.
ciao for now...
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!