Premiere: Hochzeit auf der Sydney Harbour Bridge

• Hallo zusammen!

Ideen muss man haben!
    Schaut mal hier (mit Kommentar) nach.

Ich möchte nicht wissen, was der Bräutigam gemacht hätte, wenn einer der Ringe (mein Schatz) herunter gefallen wäre. :D

Ob die auch gesichert waren?

Gruß
    Frank

• Hallo Frank, zwar keine Hochzeit auf der Harbour Bridge , aber ein Hochzeitsreisebesuch. Daran erinnerte mich das Video.
    Schon die Überfahrt nach Manly ist ein Erlebnis. Und da störte uns alle eigentlich das Paar auf der Hochzeitsreise, das etwas zu euphorisch allen auf Deck erzählte, wie die Brückenkletterei am Vortag der Höhepunkt ihrer Ehe gewesen ist, nicht sehr.
    Ich war beruhigt, als sie mir auf meine Frage antworteten, dass sie noch nie an Bungee Jumping von einer Brücke gedacht hatten. „Eure Ehe hat ja noch Reserven“ meinte darauf einer der australischen Mitreisenden lakonisch. Und alle lachten.
    Eine solche Überfahrt ersetzt eine Hafenrundfahrt und bringt, wenn es an einem Sonntag oder Feiertag geschieht, einen unvergesslichen Eindruck. Mal abgesehen von der wunderbaren Sicht auf Sydney und einer kleinen Insel mit Steingebäuden und Kanonen, beeindruckt besonders, dass vom Circular Quay bis nach Manly die Bucht voller Schiffe. Segelboote, Motorboote, Yachten, Ozeandampfer, Fähren, Ruderboote ist.

• Hallo Dieter,
    der Kommentar des australischen Mitreisenden hat natürlich 100%ig gepasst. der lakonische Unterton ist den beiden Verliebten vor lauter Endorphinausschüttung wahrscheinlich garnicht aufgefallen, oder? :D Wäre gern dabei gewesen.
    Was die Sicht von der Harbour Bridge angeht, gebe ich Dir absolut Recht. Im Gegensatz zu den frisch Vermählten im Video hatten wir (Sohn und ich) letztes Jahr absolutes Glück mit dem Wetter: Aufstieg am 12.07. morgens um 9.30 Uhr bei 16° C und leichtem Wind; kaum Wolken; Sonnenschein und sehr gute Fernsicht. Zum Schutz vor der frischen Brise gab's neben der Regenhose auch noch eine warme Vliesjacke.
    Wir hatten zwar keine 'Hochzeiter' dabei; dafür aber ein Geburtstagskind. Leider gab's auf der Brücke keine Geburtstagstorte. ;)

Viele Grüße ins Thüringer woodland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!