Neu in Perth

• Hallo Ihr lieben

werde naechste woche, wie viele deutsche nach Australien auswandern. Habe auch schon eine job und ein Visum (subclss 457). Habe auf einem australien vortrag mitbekommen das sehr viele deutsche in Perth wohnen. wuerde mich ueber rueckmeldungen sehr freuen.

Lg Jens

• solltest du am 22.06 schon in perth sein dann komm doch einfach zum forentreffen in den "Austrian Club" in maddington, organisiert von Edna Average

lg
    freomax

Es ist wieder so weit. Das naechste Treffen der Perther, egal ob Einwohner, Touristen, Studenten, Backpackers soll am 22.6.2008 ab 15.00 Uhr im Austria Club of WA, 46 Staniland Street, Maddington stattfinden. Ich wuerde dann die 'Bauernstube' fuer uns reservieren.

• werde ab naechsten Donnerstag in Perth sein (19.6) wenn ich bis dahin ein auto habe versuche ich zu kommen. kann mich ja nochmal bei dir melden wg. naehern infos?!

• Zitat

Original von Jens-down under
    Hallo Ihr lieben

werde naechste woche, wie viele deutsche nach Australien auswandern. Habe auch schon eine job und ein Visum (subclss 457). Habe auf einem australien vortrag mitbekommen das sehr viele deutsche in Perth wohnen. wuerde mich ueber rueckmeldungen sehr freuen.

Lg Jens

Dann dürfte folgendes Forum interessant für dich sein: Deutsche in Perth

Cheers,

MorkoBoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!