Neu in Perth

• Werde naechsten Mittwoch nach Perth umziehen/auswandern. Bin immer noch auf der suche nach einem Haus/Appartment!!!

Wenn jemand vielleicht was gutes weiss bitte melden.

Gruss Jens

• Hallo Jens

Was langfristiges von D zu finden, ist schwierig. Also am besten erstmal ein holiday appartment mieten (google hilft ;)) und dann auf Haussuche gehen.

Edna's 'Einwanderer-Haeuschen' ist glaub ich gerade belegt, aber du kannst sie ja mal fragen. Da kannst du dich auch gleich zum Perth-Treffen am 22.6 anmelden, wenn du willst. ;)

• Ich weiss. Markus (freomax) hat mich auch schon eingeladen. Hab mich jetzt mal in ein Hostel eingebucht. hab schon paar haesschen in aussicht.

• Zitat

Original von Jens-down under
    Hab mich jetzt mal in ein Hostel eingebucht. hab schon paar haesschen in aussicht.

Beneidenswert. Mit der Buchung in einen Perther Hostel werden auch gleich ein "paar haesschen" in Aussicht gestellt. Der einst von Cannings erbaute Kaninchenzaun ist eben im Laufe der Jahre undicht geworden.

• Hallo Jens, über die Möglichkeiten eines Neuankömmlings in Perth haben wir erst im April hier im Forum diskutiert.
    Hier der Thread:
    Weggehen und Wohnen in Perth...

Den Welcome Club solltest Du Dir merken.
    VG Dieter

Einmal editiert, zuletzt von ditido (12. Juni 2008 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!