Simon stellt sich vor

• Hallo Leute,

na dann will ich auch mal. Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit,
    und da ich schon eine Weile in Sydney wohne (seit 2002), hab
    ich mich registriert und hoffe das ich dem einen oder anderen helfen kann
    wenn ihr Fragen ueber Australien habt.

Ich bin 35, und arbeite in der IT Branche. Die meiste Freizeit geht
    fuers Tauchen drauf, auch wenn das gerade etwas kalt ist um diese Jahreszeit;)

Habe zunaechst die PR gemacht, und zwar von Deutschland aus, und
    bin dann einfach hier aufgeschlagen. Mit PR habe ich ein paar Jahre gearbeitet und
    inzwischen bin ich australischer Staatsbuerger.

Neben tauchen gehe ich gerne laufen, und verbringe die meiste Zeit draussen
    wenns geht.

Freue mich von euch zu hoeren!

gruss,

Simon

• Hi Simon, und herzliche willkommen hier bei uns :D

Wo in Sydney bist du denn ?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Ela,

freue mich hier dabei zu sein. Wir mieten hier in Mosman, naehe Taronga Zoo.

Schoen gruen hier, leider nicht ganz billig 8o =) Vorher waren wir in Double Bay und Paddington.

In welchem Stadteil wohnst Du denn?

gruss,

Simon

• Hey, "diese" seite von der Bruecke ist in der Ueberzahl hier im forum, wie es mir scheint.

Wir wohnen in Lane Cove :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!