Marc und Conny stellen sich vor

• Hallo ich neu hier.

Mein Lebensgefähftin( 39 ) und Ich ( 37 ) möchten nächstes Jahr nach Australien Auswandern. Was müssen wir dafür beachten?

Ich bin gelernter Stahlbauschlosser im bereich Alufensterbau. Im Moment bin Ich Selbständiger Kleintransportunternehmer und habe eine Reifenhandel.

Meine Conny ist gelernte Landwirtin. Sie hat ein eine Umschulung als Bürokauffrau gemacht aber nicht abgeschlossen. Im Moment macht sie eine
    Umschulung Privat im Bereich Beaty und Wellness.

Wer kann uns sagen was für Chancen wir haben.

MFG Marc

• Hallo Marc und willkommen im Forum!
    Alles, was Du wissen möchtest, findest Du unter http://www.immi.gov.au.Das ist die offizielle Seite der australischen Regierung für alle Imigranten.
    Wenn Eure Berufe nicht als "gesuchte" auf der Liste stehn, wird´s schwierig. Gute Englischkenntnisse sind auch nicht unwichtig, zumindest beim Antragsteller.
    Weitere Infos findest Du , hier im Forum mit der Suchfunktion oder durch gezieltere Fragen.
    Bei schwierigen Fällen hilft am ehesten ein Auswanderungsberater,ist aber auch entsprechend teurer.

• Evtl. benötigst Du für Deinen Antrag die Zusatzpunkte für die Berufsausübung als Stahlbauschlosser. Je nach Visumklasse musst Du nach der neuen Regelung dafür in den letzten Jahren auch einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!