• Hallo an alle

Nun ist es bei uns auch soweit.

Wir haben gestern unseren Antrag an unseren
    Agenten (Paul W. Laufenberg) geschickt.
    Antrag ist gut gesagt,ich denke es sind an die 150 Seiten inkl. Übersetzungen etc..

Er sieht sich alles an und wenn alles ok ist heißt es nur mehr warten,warten,warten ..... .

L.G. Sylvia & Tom

• Hallo Ihr Zwei,

na dann: ich drück Euch ganz fest die Daumen- aaaaaaber nuuuuur für den Visa- Antrag. :]Für das Fußballspiel am Montag bin ich auf deutscher Seite, sorry. Auch wenn Eure Mannschaft sich sehr gut gemacht hat- am Montag gehen wir hoffentlich nicht wieder mit einer Niederlage vom Platz 8o

LG
    Bille

• danke.

Wegen Fußball: ganz ehrlich,das interessiert mich nicht.Bin kein Fußballfan oder dergleichen :(.Ich habe noch kein einziges Spiel gesehen.
    Ich denke Deutschland ist sicherlich besser und werden den Aufstieg sicher schaffen. :]
    Ein Zitat von einem ehemaligen Fußballstar: Fußball ist eine Sportart bei der am Ende immer die Deutschen gewinnen. =)

L.G

• Zitat

Original von aphirlar
    Ich denke Deutschland ist sicherlich besser und werden den Aufstieg sicher schaffen. :]
    Ein Zitat von einem ehemaligen Fußballstar: Fußball ist eine Sportart bei der am Ende immer die Deutschen gewinnen. =)

L.G

Welcher Fußballstar war das denn? Das muß aber lange her sein. Bei den letzten beiden EM Tunieren sind die Deutschen aber munter ohne Titel abgefahren...

Du willst Dir ernsthaft als Österreicher und auch noch als Wiener DAS Spiel der Spiele entgehen lassen? 8o Tom? ?( Das gibt´s doch gar nicht.... :(

Bei Euch in der Stadt muß doch der Bär los sein... Und vorhin habe ich was gehört, dass es bei Euch sogar Cordoba Grillwürstchen gibt *hmpf*

LG
    Bille

• Hi Sylvia, Tom,

wieso arbeitet Eure Agentur mit Papieranträgen?

Seit letztem Jahr kann man das 175 Visum online beantragen und Unterlagen online als Scan einreichen, das wird dann viel schneller bearbeitet!

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, bis auf bald in DU!

Viele Grüße

Hannes

• @ Hannes:Wir haben die Papiere mal zum Agenten geschickt.Wie er das dann macht bleibt ihm überlassen,aber ich denke er wird schon wissen,wie es am Besten ist.

@ Bille:Ja,es ist schon einige Jahre her,aber ich finde den Spruch trotzdem gut. :]
    Da Wien ja relativ groß ist und wir nicht direkt im Zentrum wohnen,merken wir ehrlich gesagt nicht viel davon.Es gibt eine Fanmeile,aber ein Bier kostet dort € 4,50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!