Sprunghafter anstieg der FLugpreise?

• @Sebi2108

2 stunden in london is nicht viel zu viel. muss rechnen das du mindestens 1 stunde benotigt.
    und wen mal wieder stau is in der luft ( wir haben da mal 20 minuten kreise geflogen) dan komt da schnell nog was extra dazu.

• joa nur find ichs halt blöd von frankfurt nach london und dann erst richtung du zu fliegen. aber das hat sich ja jetzt erledigt. cathay fliegt über hongkong und des is anscheinend auch echt ne top airline

• Du mußt Dich als Frequent Flyer bei Qantas anmelden. Ist für uns Deutsche kostenlos. Dann erhälst Du Unterlagen, wo Du außerhalb der Flüge (Hotel.Car Hire usw.) noch Reduction oder Punkte bekommst. Ist alles ziemlich einfach!
    Ab bestimmten Punktzahlen kannst Du im Shopkaufen, Freifliegen oder Upgradings vornehmen. Das kannst Du in Deinem persönlichen Internetdaten bei Qantas nachlesen.

• Das dauert 1 bis 2 Wochen. Dann bekommst Du ne Mail mit Deiner Mitgliedernummer und dann die FF Card mit allem möglichen Infos.

• Hallo Sebi!

Gabelflüge gehen nicht immer automatisch über London! Habe meinen für 3.12. von Frankfurt nach Sydney, Inlandsflug am 12.12. von Sydney nach Perth und Rückflug 18.01. von Darwin nach Franktfurt incl. Zugzubringer von und nach München (bzw. noch ein Stückchen weiter) für 1.343,-- EUR beim Reisebüro gebucht. Visum kostet mich auch nichts. Und ich fliege mit Quantas.

LG

• Zitat

... Sprunghafter anstieg der FLugpreis ...?

Um das mal wieder aufzugreifen ... JETZT sind die Flugpreise WIRKLICH sprunghaft gestiegen :rolleyes:

• War zu erwarten - bei den Kerosin-Preisen... Wieviel musst du denn blechen? Unsere One-Way-Tickets bei Qantas kosten für Anfang August 785 Euro pro Kopf (incl. 40 kg Freigepäck)...

• Zitat

Original von Riot-Sebo
    hab mich da vor 2 tagen angemelder aber nichmal ne bestätigung per email oder so bekommen!

Da ist bestimmt was falsch gelaufen - meine Email Bestätigung kam unmittelbar nach der Anmeldung, wie auch bei jeder anderen Website Registrierung.

Support Mailadresse auf meiner Bestätigung:
    frequent_flyer(at)qantas.com.au

Was hingegen einige Tage dauern kann ist das Auftauchen neuer Flüge bzw. Meilen auf dem Konto.
    Ausserdem: Wenn man die FF Nummer beim Checkin / Gate in Frankfurt für ein QF Flugarrangement mit einer JetStar Etappe (z.B. SIN-Darwin) angibt, gelangt nur der QF Flug automatisch aufs Konto. Den JQ Hinflug habe ich soeben selbst auf der QF Website"geclaimt".
    Mal sehen was bei den Rückflügen automatisch eingebucht wird...

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Wir fliegen seit 1994 regelmäßig mit Qantas. Frühbuchen war dort schon immer günstiger als auf Last Minute Angebote zu hoffen. Auch schon vor der Kerosin Problematik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!