Hey,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln.
Ich plane im Moment meine Reise nach DU und hoffe hier noch die letzten Tips zu bekommen.
Ich fliege am 27.07.08 von Frankfurt über London nach Sydney. Komme dann am 29.07 in Sydney an und fahre dann die Ostküste hoch, wahrscheinlich mit Greyhound, bis Cairns. Fliege dann am 06.09 nach Alice. Danach gehts mit dem Ghan nach Adelaide und die Great Ocean Road runter über Melbourne bis Sydney. Wer Lust hat mich auf einer Teilstrecke oder so zu begleiten kann sich ruhig mal bei mir melden. Für die Great Ocean Road suche ich jemanden, der die Strecke zwischen dem 13.09. bis 20.09 mit Auto oder Mitwagen in Adelaide startet, bei dem ich mitfahren kann.
Gruß

-
-
Hallo Kaba und herzlich willkommen im Forum.
So wie es aussieht, hast Du Deine Reise ja schon perfekt geplant.
Viel Spaß dabei.
Gruß Tim
-
Hallo Kaba,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem/r Reisepartner/IN
und noch mehr Spass und Erfolg für Dein Abenteuer
Australien!LG:Gienny
-
Hallo Kaba und Herzlich Willkommen!
Wenn du deine Anfrage im entsprechenden Bereich stellst, hast du eine grössere Chance "gelesen" zu werden.
-
Danke für die nette Begrüßung.
Durch die ganzen Infos hier konnte ich schon gut planen, habe ja auch nur diese 2 ½ Monate zeit und viel so viel wie möglich sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!