Hallöchen...

• ...liebe leute!

Am 05. August ist es nun für mich und meine Freundin endlich soweit, es geht für ein Jahr Work&Travel ab nach DU! Für uns beide ist es unser erster Australienaufenthalt und nachdem was ich hier schon lesen durfte wird es wohl keine Enttäuschung werden. Ich (Tobi) bin 21 und meine Freundin (Meli) ist 18 Jahre. Wir kommen beide aus Halle (Saale) und wollen nach Ausbildung und Abitur die Welt kennenlernen, getreu dem Motto, Weltanschauung kommt von Welt anschauen ;)

Ich hoffe, dass durch diese Forum nun auch die letzten offenen Fragen geklärt werden können und möchte mich im voraus schonmal bei den Betreibern und der Community für Hilfe und Unterstützung bedanken!

Man schreibt sich :D

• Hallo Tobi und Meli!!!!!!
    Freue mich tierisch für euch das ihr auch mal DU bereisen könnt. Wünsche euch tolle Zeit drüben und paßt auf euch auf. Meldet euch mal von Unterwegs mit den Berichten und Bildern da freuen sich die Daheimgebliebene. Lieben Grüß, wombat1996

• hey tobi & meli,

da wünsch ich euch eine superzeit und viel spass in oZ !!!!!!!!!!!!!
    glaubt mir das wird ein unvergessliches erlebnis !!!!!

schöne grüße nach halle (hab großelltern dort :))
    von dresden

mfg,
    angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!