jutes hostel in kings cross

• hallöchen ihr lieben.

hab mich jetz schon ne ganze weile durchs internet geschlagen (die reisebine war auch dabei) u bin trotzdem nochnich wirklich schlauer.
    ich flieg im august nach Sydney u brauch für die ersten paar tage erstma ein bettchen (was sauber is).

wollt mir da mit meinem freund einen camper kaufen u wir haben gehört, dass in kings cross viele hostels u ein paar gute autohändler sind. könntet ihr uns jetz vlt mit einer guten hostelempfehlung weiterhelfen? wart ihr schonma im "the palms" u könnt uns dazu vlt auskünfte geben?

wollten eigentlich auch gern vom flughafen abgeholt werden (nach der ganzen fliegerei kein bock mehr zum suchen ;)) u n kostenloser internetzugang wär auch nich verkehrt.

wär lieb wenn uns jemand helfen könnte

lg pucki

• Fuer wann denn ?

Wir arbeiten gerade in einem Hostel das ganz neu gemacht wird, aber erst ab September fertig sein wird...

Darlinghurst Hotel und ist mitten im X......obwohl ich da nicht wirklich ne nacht verbringen wollen wuerde in oder ums X, mag es da net.

Cheers Glen

• kommen schon im august. kings cross is nich sone gute gegend? was würdest du uns denn da eher empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!