überraschung in sydney?

• hallihallo.

ich flieg im august für ein jahr mit meinem freund nach australien :D
    an dem tag, an dem wir in sydney landen, hat er geburrtstag (20).

hat vlt jemand ne gigantische idee mit was ich ihn bei unserer ankunft überraschen könnte? wenn wir ankommen, werden wir ja erstmal recht planlos sein u da hätt ich aber gern schon ne tolle idee.

irgendwelche vorschläge von sydneyfans? ;)

ob es möglich is im flugzeug was zu organisiern?
    ach es wär so schön, wenn das ein unvergesslicher geburtstag für ihn werden könnte.

lg von mir

• Vielleicht werdet ihr auch voll ko sein vom Jetlag und Flug?

Ansonsten: natürlich gleich die Highlights: Circular Quay, Hafenrundfahrt mit der Fähre, zb nach Watson's Bay, dort im Doyle's oder nebenan im günstigeren Lokal Fisch essen mit herrlichem Meeres- und Stadtblick.
    Oder auf den Tower rauf und oben essen.
    Bridgeclimbing soll ganz toll sein - oder ein Helikopterflug über den Hafen.

Kommt halt auch auf das Budget an... :)

• hey pucki,

also was ihr auf jeden fall nicht machen solltet wäre gleich mal die harbour bridge zu besteigen :D
    nee aber im ernst...also im flugzeug organisieren, kA. glaub aber dass das eher schwer wäre. also evl. kann man das ja den stewards heimlich mitteilen und es gibt nen gratis trunk =)
    außerdem ist es ganz gut den jetlag nicht zu vergessen! den einen haut es früher um als den andern, also vielleicht nicht sooooooo ne riesensache planen...

mir würde jetzt spontan ersteinmal spaziergang durch die stadt einfallen (opera house etc.) was sowieso schon ein super erlebnis ist...
    ansonsten bin ich jezt nicht so der sydneysider aber das karaoke mit meinen freunden damals war ein unvergessliches erlebnis, wenn ihr darauf steht :)

mfg,
    angie

edit: wo ich rgad wombats beitrag lese - der tower war auch ne hübsche sache :]

• Hez Pucki,

wie waers denn mit nem Surf Kurs am Bondi Beach?!
    Den hat mein Mann geschenkt als ich in Sydney angekommen bin und ich fand's super!
    Gruss, Yvonne

• Hallo, Picknick Tag im Royal Botanic Garden in der Nähe der Fleet Steps. Genießt den Blick auf Farm Cove, das Opera House, Harbour Bridge und die Besuccher des Gardens. Unvergeßlich!
    Machen wir jedes Mal,wenn wir in Sydney sind.
    Und der Jet Lag stört dabei nicht.
    VG

• Hallo,
    fast 24 Studen Flug + Jetlag + Anfahrt zum Flughafen UND dann gleich was unternehmen? Gewagt.
    Was allerdings lustig wäre, wäre eine kleine Überraschungsparty, bzw. Überraschungsabendessen mit ein paar Leute aus dem Forum, die in Sydney sind :D
    Ihr macht die Hoteltür auf, und das ganze Zimmer ist voll und singt Happy Birthday to you :D:D

• Wahrscheinlich werdet Ihr vom Jetlag und dem Flug die Nase reichlich voll haben und keine Lust mehr auf irgendeinen "Event".
    Unser Sohn ist mal auf einem Langstreckenflug 18 Jahre alt geworden und wir haben es Emirates vorher "gesteckt". Er hat um 0 Uhr eine kleine Torte und ein Glas Champagner bekommen. (allerdings mussten wir peinlicherweise zustimmen, da er nach Recht der VAE noch nicht volljährig war und unsere Genehmigung zum Alkohol brauchte)

Einmal editiert, zuletzt von Jupp (22. Juni 2008 um 00:51)

• Was mir so spontan einfallen wuerde waere:

je nachdem wann ihr ankommt und wo ihr wohnt.........

Faehre vom Circular Quay zum Darling Harbout (kann man auch laufen, aber Faehre ist immer schoen :D )
    Und da ein schoenes entspanntes Abendessen und Sonnenuntergang angucken.

Stressfrei aber schoen :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Und zur Abendessenzeit ist man auch einigermaßen wieder ansprechbar. Also, ich erinnere mich mit Schrecken daran, dass ich auch den Plan hatte, nach der Ankunft downunder (morgens um 5h) "gaaaaanz einfach wach zu bleiben". Ich hatte um 9h (früh!) den Plan ersatzlos gestrichen, lag im Bett und hatte abends um 18h mein "Frühstück": Steaksandwich....

Nur kein Stress machen: man kann auch am nächsten Tag noch feiern.
    Viel Spaß auf jeden Fall.......!
    :o)

Jakob

• Es ist eh unvergesslich in DU Geburtstag zu haben- der erste Tag ist eh was tolles und wenn du dann einfach gemütlich essen gehst mit ihm ist das 100 pro genug!
    Überschätze den Jetlag nicht sondern plane was kleines, ruhiges aber schönes.

Ich hatte auch in Sydney Geburtstag und wir waren einfach mit Bekannten aus dem Car Market (im Hostel findet ihr bestimmt jemanden falls ihr im Hostel seid) abends auf der Hostel eigenen Dachterrasse und haben reingegessen ;) Und es gibt viele Hostels die jeden Abend irgendwelche Partygänge anbieten- falls du so was lieber hättest, aber da es der erste Abend ist...
    Ich würd lieber vorher heraus finden wo man gut was essen gehen kann, evtl. den Tisch für abends reservieren und dann schön essen gehen!

• ihr habt wohl recht. da wird ein schönes abendessen u noch ein kleiner spaziergang wohl das beste sein. hat denn jemand einen restauranttipp, wo man gut aber nich zu teuer essen gehen kann? (vlt mit ner schönen aussicht?)

lg

• Oztower?

Dann habt ihr auch gleich die erste Sehenwuerdigkeit abgehakt :D

http://www.sydneytoweroztrek.com.au/

Oder was ich oben schon gesagt habe. Geht (oder nehmt die Faehre) zum Darling Harbour und macht ein schoenes Seafood Dinner.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!