wie der Zufall es will oder auch nicht

• Hallo!

Ich war 2007 das erste mal in Australien, in Queensland, eher aus Zufall. Bekannte organisieren dort jedes Jahr die Crocodile Trophy und ich wurde gefragt ob ich nicht mit helfen möchte, Organisation usw. quasi ein schöner Arbeitsurlaub. Nun war ich also da und begeistert vom ersten bis zum letzten Tag! Ich stimmte sofort zu, auch 2008 wieder mit von der Partie zu sein, was ich nun auch schon geplant habe im Oktober.
    Zwischenzeitlich habe ich nun absolut überraschend ein Arbeitsplatzangebot aus Australien erhalten von einer Firma die mich sponsoren würde, also mit 457er Visum.
    Für ein 175er habe ich u.a. leider keine erforderlichen Englischkenntnisse.
    Ich nehme jetzt Englisch-Nachhilfe aber ob das reichen wird weiß ich noch nicht, hätte ich blos eher damit angefangen.
    Mal schauen ob es trotzdem klappen wird, eine einmalige Chance ist es ja, so schnell bietet sich dies nicht wieder.
    Vielleicht bis bald

;)

• Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

Das mit den Englischkenntnissen wird im Land ganz schnell besser, ich spreche aus Erfahrung, hab auch private nachhilfe genommen vorher und der richtige Boost kam im Land.

Viel Spass mit dem 457, hatten wir auch und ich finde es einen guten Start in ein "neues" Leben, weil es ja so einige Unterstützung gewährt.

Wo geht es denn hin für Dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!