Spiegel Bericht zur zentralen EDV Erfassung von Schülerdaten in Queensland.
Gläserne Schüler dank Datenerfassung
-
white stripes -
23. Juni 2008 um 22:04
-
-
o gott, sind die denn total verrückt ?
heutzutage hacken sich jugendliche (und andere) in alles mögliche ein, ja auch auf regierungsseiten...also was soll das ?? den muss man es ja noch nicht noch einfacher machen
die haben meistens auch gar nichts böses im sinn, verkaufen dann ihre erhackten daten...und die landen dann zum schluss bei den paedophilen...
nur für lehrer & direktoren einsichtbar ???
eltern dürfen sich nicht wehren ?????!kind von der schule nehmen und wegzug aus QLD würde ich sagen !!!
UNERHÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
shame on you shame on you guysoneSchool pah...also irgendwo muss man ja mal grenzen ziehen !!
die 'gründe' sind purer schwachsinn, schule hat schon immer so funktioniert, warum sollte es dadurch 'besser' werden
datensicherheit verbessern - na klaaaaaaaaaaaaaaaaar !!!
OMFG -
[quote
kind von der schule nehmen und wegzug aus QLD würde ich sagen !!![/quote]
nur staatliche schulen sind betroffen , die haelfte der schulpflichtigen kinder sind schon in privat schulen .
-
Zitat
Original von Marty Oz
nur staatliche schulen sind betroffen , die haelfte der schulpflichtigen kinder sind schon in privat schulen .ja na und ? trotzdem...also 'nur' ist ja wohl ein schönes wort
sollen die eltern ihre kinder deswegen jetzt alle auf ne private schicken?
wegen den QLD vorfällen haben einige eltern auch schon ihre kinder von der schule genommen & unterrichten sie jetzt zuhause...also sind wir ind er rückentwicklung oder wat? -
Zitat
Original von angie4
sollen die eltern ihre kinder deswegen jetzt alle auf ne private schicken?
(dass kann ein jeder selber entscheiden , Ich halte nicht viel von staatlichen schulen [ mit ausnahme der etablierten aelteren schulen ]
-
ja und dann kommt noch sowas hinzu....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!