wie ist das mit Kinder beim 457??

• Hallo...

ich hab schon sehr viel erfahren über das 457 Visa, dennoch kann ich leider nirgends über die Kinder finden.
    Wir haben vor in 2 Jahren mit einem 457 Visa nach Australien (Brisbane) :D auszuwandern. Wie das Visa abläuft ect. weiß ich bereits. Mir ist nur nicht ganz klar, ob Frau mit Kinder auch mit dabei sind... könnt ihr mit weiter helfen?

Liebe Grüße,

Michi

• DANKE schnell- wech!

Hab mich grad bisschen eingelesen. Also hab ich das richtig verstanden. Ehefrau und Kinder unter 18 sind auf jeden Fall mit dabei. Auch wenn ich in Australien nicht arbeite sondern weiterhin Hausfrau bleibe, kann ich auf dem gesponsorten Arbeitsvisum mit rüber?

Danke... sorry für die dummen fragen, aber auf englisch fällt es mir noch etwas schwer alles zu verstehen!

• Das ist voellig egal ob du arbeitest oder ob du zu hause bleibst.

Eine Arbeitserlaubnis ist fuer dich in dem Visum generell mit dabei.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!