nur x ray bei 457?

• Email vom DIAC erhalten. Visa ist soweit klar, falls die "health results" okay sind.

Wir mussten laut immigration agent nur ein x ray machen. Irgendwie kommt mir das jedoch komisch vor, denn alle anderen 457ler mussten doch auch ein medical machen.

Unser Agent ist etwas unfaehig und langsam werde ich panisch, dass wir vielleicht doch ein medical check brauchen.

Ist hier jemand auch nur mit einem x ray davongekommen?

Einmal editiert, zuletzt von busybee (24. Juni 2008 um 11:31)

• Danke Jakob!!!! Sehr beruhigend, dass anscheinend alles seine Richtigkeit hat.

Unser Immigration Agent sass solange auf der Application, dass ich dem ueberhaupt nichts mehr zutraue..

Dann scheint der Flug am 15. Juli dann doch noch zu klappen. Juchuuuu!!

• Aaaaalso, Medicals muessen von einem Paneldoc gemacht werden. Also Hausarzt oder sowas gilt nicht.

Ausser x-ray wurde bei uns und eine allgemeine Untersuchung gemacht.

Auch wir sind mit dem 457 hier

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Wer entscheidet eigentlich, ob nur ein xray oder ein medical benoetigt wird?

In unserem Fall hat der Agent nach Erhalt unserer Unterlagen uns angewiesen ein xray zu machen. Kein Medical... hmmh, genau deswegen bin ich ja auch so stutzig!

• Das entscheidet nicht der Agent sonder die DIAC bzw das Visum.

zu lesen hier: http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1163i.pdf

Hat euer Agent gesagt, zu welchem Arzt ihr sollt?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• nein, wir haben einfach einen Panel Doc in London ausgewaehlt.

Als der Radiologist seinen Teil ausfuellen musste, hat Sie doch tatsaechlich HOLLAND im Austellungsort des Passes eingetragen. Deutsch ist ja auch gleich Dutch, insofern komme ich dann auch aus Holland!!! :rolleyes:

@ Jacob,

wer hat bei dir denn entschieden, dass Du nur ein xray brauchst?

• Zitat

Original von busybee

@ Jacob,

wer hat bei dir denn entschieden, dass Du nur ein xray brauchst?

Na, die Visabehörde. Online haben wir immer wieder in den Antrag geshaut und da stand ganz genau drinnen, was nun gemacht werden muss. Aber der PanelDoc weiss ja auch, was er zu tun hat......
    Hast Du die PN gesehen???

Einmal editiert, zuletzt von Jakob185 (24. Juni 2008 um 13:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!