Im November 2007 war ich für 4,5 Woechen in OZ und komme von diesem Land nicht mehr los. Es war traumhaft. Natürlich komm ich so bald als möglich wieder. Wir haben ca. 2400 Fotos auf Digitalkammera gemacht. Seit ich meinem ersten Urlaub in Australien gemacht habe treffe ich immer mehr Menschen die es auch erwischt hat. Ich konnte auch Deutsche in Australien treffen die seit 20 Jahren schon ausgewandert sind oder vor 1 Jahr nach OZ übersiedelten. Aber die Australier selbst sind viel interessanter als die eigene LANDSMANNSCHAFT. VIEL SPASS ALLEN; DIE IHR ERSTES MAL NOCHVOR SICH HABEN GRUß PJ
Hallo ich bin neu hier!
-
Junker -
25. Juni 2008 um 18:29
-
-
Hallo Junker und herzlich willkommen im Club der "Infizierten".
Würde mich freuen wenn wir auch ein paar Foto's zu sehen bekommen
Wenn ja, dann setz doch einfach den Link zu Deinem öffentlichen Fotoalbum hier rein, oder zu Deiner HP.Gruß Tim
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Uns geht es genauso. Wir waren letzten Herbst auch das erste mal für 6 Wochen DU und sind dem Virus total erlegen.....bis spätestens 2010 soll es für uns wieder losgehen.
Wenn du aus Neumarkt i.d. Oberpfalz kommst, wohne ich grad mal 20km von dir weg......
LG Karin
-
werde ich machen sobald ich mich soweit orientiert habe. Ich muss noch rausfinden wie das hier so funtioniert. Aber danke für die Anregung. PJ
-
Hallo Karin,
das ist ja toll. Ich lebe in der Oberpfalz und in welche Richtung sind die 20 Km?Gruß pj
-
Hallo DustyTim,
Was ist bitte eineHP?
-
Wir sind grad noch Mittelfranken....
und wohnen im Raum Burgthann.
Vielleicht kennen wir uns ja und wissen nix davon....vom Alter sind wir ja nicht so weit ausnanderLG Karin
-
Da sieht man doch wieder wie klein die Welt ist. Ganz liebe Grüße nach Burgthann.
Ich würde schon gerne ein paar Bilder anfügen. Doch ich komme mit nachlesen nicht so schnell nach.
Habt ein wenig Geduld. PJ
-
@Junker,
Wenn die eigene Landsmannschaft uninteressant ist, warum schreibst Du in einem deutschen Forum?
Was ist denn ein Australier? Definiere mal. -
Genau
[Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/schilder/126.gif]
-
Hallo auch,
danke für Deinen Hinweis. Ich hätte Gänsefüsschen benutzen sollen.
Ich selbst bin deutsch und kenne die deutsche Mentalität.
Hierzu vergleiche ich die australische und war von diesen Menschen einfach schwer beeindruckt. Ich hatte das Glück auf ausschließlich gastfreundliche Menschen zu treffen, die die Ruhe in Person waren.
Egal ob bei der Arbeit oder der Freizeit. Das war nicht abwertend den Deutschen gegenüber gemeint.PJ
-
Zitat
Original von Junker
Hallo DustyTim,Was ist bitte eineHP?
Homepage
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/schilder/schild_018.gif]
Denke, das es auch in anderen Ländern und in OZ genug Deutsche gibt die echt in Ordnung sind.
Auch hier gibt's genug davon, mal von meiner Schwiegermutter abgesehen. -
Zitat
Original von Murph
......
Auch hier gibt's genug davon, mal von meiner Schwiegermutter abgesehen.Die bist du ja bald los. Oder gedenkt sie euch zu begleiten?
Herzlich Willkommen im Forum, PJ!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!