Hallo zusammen,
eine Frage, wie ist das übernachten in den Hostels in Australien. Kann man das empfehlen?
Muss man beim Jugendherbergsverband Mitglied sein?
Danke für Eure Antworten,
Viele Grüße
Wolfi
Hallo zusammen,
eine Frage, wie ist das übernachten in den Hostels in Australien. Kann man das empfehlen?
Muss man beim Jugendherbergsverband Mitglied sein?
Danke für Eure Antworten,
Viele Grüße
Wolfi
Wenn du viel vorhast in YHA zu übernachten lohnt sich eine Mitgliedschaft, man bekommmt vergünstigungen auf jede Nacht und auch auf viele Museen, den Greyhound....
Man sollte sich nur überlgen ob m den YHA oder den VIP haben will- also das eine die Jugendherbergen und VIP ist ein Backpackerverband.
Was für dich am günstigsten ist wird dir niemand sagen können, schau mal auf den Homepages .
Hi Lùthien,
danke für die Info. Aber das ist dann der "internationale" Ausweis, oder?
CU
Wolfi
Der deutsche gilt überall (also der YHA) und den anderen würd ich mir vor Ort holen (VIP Backpackers gibts hier nicht aber zB auch in SüdAfrika und in NZ).
Danke für die Info, dann werd ich mir malden deutschen besorgen.
Hast Du schon mal in Hostels übernachtet
CU
Wolfi
Hallo,
klar war ich in Hostels =)- hier in Dtl. gibts ja nur die YHAs aber in anderen Ländern sind Hostels sehr verbreitet.
Da es die künstigste Art ist zu Reisen tun das auch viele, weshalb Hostels eine gute Anlaufstelle sind um Leute kennen zu lernen. YHAs haben in anderen Ländern nicht so den guten Ruf wie hier- warum auch immer. Die in NZ waren sehr gepflegt wobei sie leider auch immer etwas teuerer als Hostels sind. Dafür ist dort natürlich kein Standart festgelegt (außer eben bei VIP oder anderen Organisationen)
hi, obwohl wir ein Kind haben übernachten wir ziemlich oft in Hostels. Ist super da man meist total nette Leute kennen lernen kann.
Gruß, Yvonne
Den YHA Ausweis hab ich nach 12 Übernachtungen (müssen nicht im gleichen Hostel sein, muss man sich nur immer abstempeln lassen) kostenlos bekommen. Wenn du dir also nicht sicher bist ob es sich lohnt, dann ist das eine gute Variante.
Mit den YHA Hostels war ich eigentlich immer zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!