Verdienst als Krankenschwester

• Huhuuu....

Ich bins mal wieder...hab schon einiges hier durchgeblättert und auch schon auf Fragen ganz viele nützliche Infos bekommen!
    Wie auch viele hier möchte ich nach Australien und dort als Krankenschwester arbeiten!

Meine Frage,weiss einer von euch wie viel man dort als Krankenschwester verdient?Ungefähr das gleiche oder weniger oder vielleicht auch ein bissel mehr?Hab null Plan wie viel man dort verdient...vielleicht weiss einer von euch mehr!

Tschüssiiiii

• Das kommt auf die Erfahrung an die Du hast. Ich weiß es nicht genau, aber in etwa würde ich mit einem etwas höheren Nettogehalt rechnen.

Cheers,

Morko

Einmal editiert, zuletzt von Morko (29. Juni 2008 um 21:46)

• Hi

der Verdienst kann stark schwanken. Folgende Punkte spielen dabei eine Rolle:

- Deine Erfahrungen (Arbeitsjahre)
    - welche Schichten arbeitest Du (Nacht, Tag)
    - Sonderqualifikationen wie z.B. Intensivmedizin
    - wo liegt Dein Krankenhaus in Australien

Wenn ich einen ungefähren Trend nennen müsste, würde ich sagen die Verdienste sind mit denen in D. vergleichbar. Mit den etwas niedrigeren Steuern bleibt aber vielleicht mehr übrig am Ende des Tages.

Bloke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!