Hamburger Deern goes tu Australia!

• [COLOR=teal]MOIN![/COLOR]

Bin neu hier!!
    Vielleicht gibt es den ein oder anderen der auch bald nach Australien geht, oder der mir noch ein paar Fragen beantworten könnte.
    Ich stöber mal weiter rum!!!

Freundliche Grüße ausm Norden!

• Hallo Wilkommen im Forum!

Ich werde vielleicht auch bald mit meiner Familie nach DU auswandern in die Nähe von Sydney!

Viele Grüße aus dem sonnigem Koeln :)
    Michaela

• Gleich mit der ganzen Familie, wow!
    Nicht, dass wir uns missverstehen, ich mache erstmal ein W & H Jahr, aber wir (mein Freund und ich) könnten uns durchaus auch vorstellen dort hinzugehen, deshalb wollen wir rumreisen und schauen wo die besten Orte wären, sich standhaft zu machen......

Schon mal viel Glück und Erfolg beim Planen....Toi, toi, toi!!!!

• Moin moin,

und willkommen :D

Wenn du Fragen hast frag :]

Wo aus HH bist du denn?

Hummel Hummel
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Mors, Mors!!!

Ich komme aus dem Norden von Hamburg! Ecke Schnelsen!

Du kommst aus Sydney, das ist unsere erste Anlaufstelle in 5 Wochen!!!

Mal schauen wie das alles wird.... Danke für die Begrüßung.

Schönen Tach noch!

• Joar in Schnelsen hab ich auch gewohnt und mein Mann ist aus Eidelstedt :D

Viel spass beim Lesen und Fragenstellen hier im Forum :)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Nee ich krieg sonnst von Lüllsche einen auf den Deckel. Das ist die mit den ros......

Ich lebe in Australien, seit sieben Jahre, aus Südafrika, habe aber ein riesen Umweg gemacht über Berlin und Arabien.

War mal in Hamburg, nur ein paar Tage, die Leute da waren so nett ich dachte ich war zu weit gefahren und hatte die deutsche Grenze verpasst.. :D :D.

I love Labskaus...und Matjes, und Räucheraal...

Willkommen im Forum!! :D

2 Mal editiert, zuletzt von AussieHans (30. Juni 2008 um 14:08)

• Das stimmt, das ist ein kleiner Umweg :)

Aber manchmal lernt man so nur die Welt kennen.
    Ich liebe Hamburg sehr, ich werde Hamburg schon vermissen, wenn ich in DU bin.

Man sieht sich sonst weiterhin!!! ;)

Schönen Tag, oder ich glaube Abend ist besser angebracht für dich.....

• ui ui ui ui Hans, dann meld dich, wenn du in Sydney bist. Ich mach Labskaus fuer dich :D

• Hi,
    wenn ich schon gerade die chance habe einen aus Sydney zu fragen, dann mach ich das mal:

Ich google schon hin und her: aber ich glaube ich gebe immer das falsche ein----wo ist denn das tax office in sdyney??? Oder wo muss ich hin zur TFN Application???

Vielleicht kannst du mir da helfen....

Schönen Tag noch!!!

• Vielen Dank das ist nett,

jedoch kenne ich dies schon und am ende sagt er mir das ich noch nicht in Australia bin, und es auch erst dann mache kann wenn ich da bin.

Hab mir dafür das Formular schon mal ausgedruckt....

Tja, ich kenne leider nocht nicht so alles Kniffs :(

• Du kannst dir deine TFN hier online besorgen und schon auf Jobsuche gehen, mit der Bearbeitungsnummer.

Die TFN muesste nach ein paar Tagen im Briefkastein sein.

LG
    Ela

• sorry,
    ich muss nochmal nerven wegen dieser TFN, wo wäre das büro denn in sydney? Oder ist es im Konsuluat, und wo wäre denn dies!!!

Bekommt man diesen schriftlich ausgehändigt? Weil wir müssten uns das denn nachschicken lassen aus Sydney, wir wollen uns ja nur eine woche in sydney aufhalten (teure City). Dann müsste man sich quasi im Vorfeld ein Hotel ausgucken, wo es dann hingeschickt werden kann.

Habt ihr da ne bessere Lösung!?

• uiuiui Ela, das haettest Du jetzt nicht anbieten duerfen. Auch als Ex-Exil-Koelner/Wahl-Hamburger muss ich mich leider zum Labskaus Essen einladen! Ich liebe Labskaus!!!!!

Muss eh bald mal nach Sydney :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!