• Hallo Ihr Lieben in der Ferne,
    vor 2 Minuten(!) war gerade ein Bericht über einen neuen Shop in den Nachrichten, in dem ausschließlich AussieProdukte verkauft werden. Bisher führte die Familie einen Internetversand mit über 3.000 Produkten und Kunden weltweit.

http://www.onlyoz.com.au/ ist der Link.

Und damit die Suchmaschine des Forums den Beitrag auch in ein paar Jahren noch findet füge ich das "Machtwort" noch hinzu:
    Timtams! Oder Vegemite.

Vielleicht gab es diese Info schon, aber ich erinnnere mich daran, dass letzte Woche noch die Beschaffung von Aussie-Produkten ein Thema im Forum war.
    Wie wäre es mal mit ner Sammelbestellung. Ich glaube, in Dresden werden dringend Timtams benötigt...

Ich hoffe, das hilft allen Timtamsüchtigen da draußen....... (Arnott's stellt übrigens auch einen Chocolate Butternut Snap her - reines Hüftgold, aber jede Kalorie wert sag ich Euch!)

Herzlichste Grüße Euch da oben,
    Jakob

• Zitat

Original von Jakob185
    Und damit die Suchmaschine des Forums den Beitrag auch in ein paar Jahren noch findet füge ich das "Machtwort" noch hinzu:
    Timtams! Oder Vegemite.

=) :D =) :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Lüllsche, lach nicht!!!!
    Ich versuche schon ne Ewigkeit diesen Link wieder zu finden, wo man die eigenen AustralienTour planen und auf einer Landkarte kleine Nadeln für die Reiseziele sezten kann. Und ne Tabelle, in der man die benötigeten Reisezeiten von A nach B und von B nach C (...) eintragen kann.....
    Und ich find es nicht mehr! F-Wort!!!!
    J.

• Hmpf......ich schau nun schon fast 10 Minuten über die Seite und habe keine TimTams entdecken können. ich hoffe, ich hab einfach nur TimTams auf den Augen ^^ Brauche dringend Nachschub :D

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

• Ups, großes "Entschuldigt bitte" an die Süchtigen. Ich Schussel habe natürlich nicht geschaut, ob es die Timtams auch in DIESEM Shop gibt . wie gesagt, die Seite funktionierte nicht. Dafür aber alles andere Aussie-hergestellte.

Neue Geschäftsidee: Soll ich nen Timtam-Export aufmachen....?

• Ich hab mal nachgeforscht und gesammelt, wo man überall Tim Tams kaufen kann. falls jemand die liste will, der soll mir mal ne PN schicken.
    Aber am günstigsten war Timtam Slam
    Hab mich mal durch die Seite gearbeitet, scheinbar sind die offizieller Agent von Arnotts. Yippy! Endlich hat mal jemand einen Tim Tam Import zu stande gebracht!

Es gibt wohl auch ein paar günstigere Angebote außerhalb deutschlands, aber da sind jeweils die shipping cost der packungen zu teuer.

an alle viele grüße und viel spaß beim tim tam trinken! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!