Container in Hamburg

• Hallo,
    ich moechte alles was ich besitze in ein Container packen und mich dann im Australien nach einen Job umsehen.

Kennt jemand wo man ein Container / Spedition (Hamburg) fuer ca. 2 Monate abstellen / mieten kann und wenn alles im Australien geregelt ist wird dieser dann verschickt.

Viele Gruesse

• Viele Speditionen, die solche Umzüge durchführen, lagern die vollen Container auch gegen Gebühr. Frag doch einfach mal nach - oder lass dir Angebote zuschicken und frag dann nach den Zusatzkosten. Aber bei der Laufzeit der Container (so um die 8 Wochen) hast du doch eventuell genug Zeit, dich nach Arbeit und Wohnung umzuschauen! ;)

• Hi,

ohne Werbung machen zu wollen frag mal Ralf bei Interline Hamburg: ILG Interline Luftfracht GmbH, Hamburg, Flughafen/Frachthof, Geb 150, R 4307, D-22335 Hamburg Tel: +49 (0)40 50 75 20 11, Fax: +49 (0)40 50 22 02 rolf@interline-ham.com, Contact: Rolf Rathmann ....
    Er hat uns damals den Container gestellt & die Ueberfahrt Hamburg-Sydney organisiert. Alles total unkompliziert und preisgünstig!
    Bestell ruhig einen schönen Gruss von Yvonne. Er müsste sich noch an mich erinnern, ich hatte Ihn damals zufällig auf dem Flohmarkt Feldstrasse kennengelernt.

Gruß, Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!