Tischfußball - Table Soccer - Kickern - Foosball: WO & WIE???

• Moin,

weiß jemand zufällig wo, wie, und wann man Australien und vor allem in Sydney kickern kann? Ich selbst habe auf Australiens offiziellen Seite zwei Verweise auf Tische bekommen, der eine irgendwo in Parramatta und der andere in Glebe in der St John's Road 182 im Roxbury Hotel (welches mir am nächsten ist). Werde letzteren dementsprechend mal die nächsten Tage ansehen...

Allerdings suche ich dafür auch noch Gleichgesinnte, gerade jetzt im Winter! Bin zwar kein Pro, habe aber die hervorragende Kieler/Hamburger Party-Kickerschule genossen. Spiele überwiegend hinten. Spiele überwiegend weil's Spaß macht!

Cheersens, Alex

2 Mal editiert, zuletzt von alexanderelbe (4. Juli 2008 um 09:47)

• Es gibt Hinweise auf einen Tornado Tisch in der EXCHANGE Bar in Balmain Beattie St CNR Mullen St!

Außerdem im IvanHoe Hotel in Manly!

• Das ROXBURY Hotel hat leider keinen Tisch mehr! Das EXCHANGE hat auch abgesagt und mich an ein EXCHANGE Hotel in der Oxford St verwiesen... Vom Kicker im IVANHOE in Manly gibt es immerhin Bilder. Das PCYC in Parramatta hat laut Website einen Tisch, liegt aber ein ganzes Stück entfernt von der City. Alles sehr suboptimal! :(

Einmal editiert, zuletzt von alexanderelbe (17. Juli 2008 um 05:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!