Wallabies stärker als Hähne

• Rugby Australien 40 Frankreich 8: Life is good..... :D :D

Die erste Niederlage in Sydney für die Frenchies war 34:13.

Trotz sieben neue Spieler in der französischen Mannschaft, haben die sie wieder richtig Schläge bekommen... geschieht ihnen recht, nach der Wahl des Teams scheint es als ob sie die zwei Spiele in Australien nicht so ernst genommen haben... Jetzt hinken sie nach hause...

In ein paar Wochen spielt Südafrika gegen sie Aussies, da werden die Funken richtig fliegen..

• hallo Hans,

na also besonders schön sah der Australier mit dem ramponierten Auge nicht aus ..... brrrrr

diese Art Spiel ist ja fast noch schlimmer als boxen.

schutter schutter
    Susanne

PS: war das nicht 40 : 10 ??

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Susanne, hallo Hans, mittlerweile wird ein Duell der Wallabies gegen Süd Afrika einen höheren Stellenwert haben als das traditionelle sonstige Duell gegen England.
    Ich kannn mich noch an das Welt Cup Finale Dezember 2003 in Sydney erinnern. Und auch an die "Staatstrauer" am Tag danach.
    Gewinnt man gegen Süfafrika ist die Schmach der verkorsten letzten WM vergessen!
    Susanne hat recht. Es wird eine Schlacht werden. Und Wunden sind der Lorbeerkränze der Sieger!

Einmal editiert, zuletzt von ditido (5. Juli 2008 um 15:21)

• Zitat

Original von AussieHans
    Rugby Australien 40 Frankreich 8: Life is good..... :D :D

Die erste Niederlage in Sydney für die Frenchies war 34:13.

Trotz sieben neue Spieler in der französischen Mannschaft, haben die sie wieder richtig Schläge bekommen... geschieht ihnen recht, nach der Wahl des Teams scheint es als ob sie die zwei Spiele in Australien nicht so ernst genommen haben... Jetzt hinken sie nach hause...

In ein paar Wochen spielt Südafrika gegen sie Aussies, da werden die Funken richtig fliegen..

einer meiner besten Freunde in Deutschland ist southafrican, als ich letztens in seinem Pub im Australian Jersey eingelaufen bin hat er sich doch "kurzzeitig" aufgeregt, ich muss dazu sagen das er früher selber gespielt hat. Ich will es mal so sagen eine gewisse abneigung ist vorhanden ;)

In diesem Sinne Go Springboks go [Blockierte Grafik: http://www.sportsworld-pacific.com.au/Portals/0/Rugby/Percy%20Montgomerie%20South%20Africa%20Rugby%20Union.jpg]

• Hoffentlich geht es für die Südafrikaner besser gegen die Wallabies als gegen die All Blacks gestern...19:8 pfui..

Mann weiß ja nie was wird mit Springboks vs Wallabies , einmal haben die Südafrikaner in Brisbane 49:0 verloren (sie verlieren überhaupt gerne im Suncorp Stadion), aber dann wiederum hat Australien glaub ich seit 2003 kein Spiel in Südafrika mehr gewonnen. Aber die Wallabies spielen diesmal nicht gegen eine reserwe Springboks Truppe wie letztes Jahr....Alsoja es wird ein gutes Spiel.

übrigens, was nennt man 30 Leute die das 2007 Rugby World Cup Finale auf'm Fernseher guckten?

Die Wallabies und die Kiwi's hi hi hi.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (6. Juli 2008 um 03:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!