Frauenforum?

• Hallo alle miteinander,

Ich war einige Zeit nicht mehr hier im Forum und wollte mal in der sog. Frauenecke schauen, was alles neu geschrieben wurde.

Ich finde das aber nicht mehr. Bin ich blind oder gibt es dieses Unterforum nicht mehr?

liebe grüsse
    Sethless

• Wir haben ein Frauenforum hier 8o

Wieso hat mir das noch keiner gesagt????

Wenn es einer finden sollte, sagt mir bescheid :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hupps ela,
    sorry diesen Bock habe ich geschossen, das ist in einem anderen Forum - aber eine gute Sache um über Dinge zu disskutieren die Frauen so bewegt im Zusammenhang mit Australien *g*

sethi

sooooorry

• Deswegen habe ich ja mich verkleidet mit Perücke und rede mit Kopfstimme...

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (6. Juli 2008 um 14:51)

• Naja das sieht doch sexy aus....... apropos Frauenforum- wie enthaarst du dich denn an den Beinchen oder lässt du es spriessen? :)

sethi

• Waaas? Haarige Beine und sexy?? 8o 8o also jetzt brauch ich erstmal ne Tablette...

Sags nicht weiter, aber ich brenne die Haare mit einer Kerze ab...

Gruss

Hansine

• Nee, meine Mutter hatte kein Geld für ein Frisör und auch keine Schere. Ich bekam eine Tablette gegen die Schmerzen (ja, so fing alles an). :D :D

Das war in Südafrika. In Australien geht es uns gut, ich habe jetzt eine Schere, aber weißt du wie lange das dauert an den Beinen... 8o und komme auch nicht überall so gut ran...bin dann total zerkratzt. Wie mein Gesicht am Montag. Das ist weil wir Sonntags mit Messer und Gabel essen... 8o

Too much information? ?(

• Versuchs mal mit dem Fleischermesser, oder leih dir von einer Schafsfarm das Schurgerät, da solltest du zurande kommen:)

aber immerhin hast du dich schon gesteigert..

• Oooch du machst mir richtig Mut. :D :D

Ich glaube das mit dem Frauenforum ist in diesem Thread versaut... :( musst wieder einen neuen Anfangen....

Ich fange dann eine an für Cross Dresser... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!