Wieso die Australier freundlicher sind.

• Zitat

Original von brocken
    Wenn das so ist, habe ich es nicht gewusst. Was ist Deine Quelle der information?
    Koennte es mit der generell schlechten Lebensweise und Ernaehrung dieser Menschen zu tun haben?

mit genauen Zahlen kann ich leider nicht dienen, diese Information bekam ich letzten Urlaub in Westaustralien. Ein guter Bekannter (Aussie) ist Arzt in Albany und mit diesen Dingen täglich konfrontiert.

Ich war genauso überrascht/erstaunt wie ihr es jetzt wahrscheinlich seid, dachte ich doch auch immer, die schwarze Haut würde vor solchem Ungemach schützen, nope. Sogar Sonnenbrand können diese Leute bekommen wenn sie längere Zeit nicht der Sonne ausgesetzt waren.

sorry for being off-topic

• Woran es liegt, dass viele Australier nicht bei jedem kleinen Furz ihre 'knickers not in a twist' bekommen, weiss ich auch nicht. Vielleicht wirklich das meist schoene Wetter? Allein wenn ich morgens aus dem Fenster schaue und einen blauen Himmel sehe, hilft mir oft ungemein.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!