Unterkunft für ein Jahr

• Hey Leute!
    Ich wollt [SIZE=9]im nächsten Monat[/SIZE] ein Jahr nach Melbourne um ein Praktikum zu machen.
    Da ich ohne Organisation fahre, muss ich mir auch selber eine Unterkunft suchen.
    Was könnt ihr mir für so einen langen Zeitraum empfehlen?

• Such dir eine nette Wg. Sei aber drauf gefasst, dass die Mietpreise in Melbourne auf ziemlich hohem Niveau sind und die Suche auch je nach deinen Ansprüchen ein bisschen dauern könnte.
    Du kannst ja mal unter http://melbourne.gumtree.com.au/ schauen. Nimm dir am besten mal für die ersten 10 Tage ein Hostel. Wenn es innerhalb der Zeit nichts wird mit der Suche, dann verlängerst du halt. Und noch als Tipp in der State Library (Swanston Street Ecke Latrobe Street) gibt es kostenlos Internet. Gibt Computer aber du kannst auch mit eigenem Laptop über Wlan rein.

Einmal editiert, zuletzt von Ullibre (6. Juli 2008 um 16:21)

• Hallo Praktikant,
    ich weiss eine WG im Stadtteil Footscray,ist ne super Wohnung,mein Sohn hat da 1,5 Jahre gelebt.Wenn Du interesse hast,schreib mir ne PN,dann versuch ich den Kontakt herzustellen.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hey Danke für eure antworten. Dieses Flatmates scheint interessant zu sein! da schau ich mich mal genauer um! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!