Hu HU!!!

• Hallo!!
    hab euch grad gefunden und mich flink angemeldet!! :]
    werde auch bald nauch australien fliegen(2.september)gehts endlich los, bin schon bißle aufgeregt und habe bestimmt noch viele fragen, aber nu stöber ich erst mal ein wenig!!

Lg ;)

• Na bin doch schon da lieber Hans :D

huhuuuuu und herzlich willkommen littlewombat :)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hey, es geht am 2.september los!!erstmal nach sydney, da wollen wir auch ein paar tage bleiben und dann mit dem auto richtung brisbane.in brisbane wollen wir anschließend auch für ca. 2jahre bleiben, mein freund hat da auch schon einen job, und ich werd dann vor ort rumschauen, denk aber in der gastronomie werd ich schon was finden. hast du ein paar tios was man in und um sydney gesehen haben sollte?

Lg :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!