Wohnung oder Zimmer gesucht!

• Hey Ihr!

Bin momentan mit einer Freundin auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe. Entweder zusammen in eine Wohnung mit noch einigen anderen oder eben getrennt in eine WG.
    Falls jemand von euch zwei Zimmer oder eins in einer WG anzubieten hat, immer her damit!
    Preislich sollte es pro Zimmer 150$ nicht überschreiten und auch nicht allzu weit außerhalb liegen.

Am besten ne PN oder telefonieren.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Hi Elisa,

vielleicht ein unbedeutendes detail. Aber ich denke du solltest den radius ein wenig einschraenken.
    Queensland ist doch Flaechenmaessig nicht zu verachten ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Elisa, hattest Du Dich schon bei Aaron gemeldet wegen des Zimmers in Paddington? Ich glaub das ist noch frei. Physiogirl76 hatte es sich angesehen, sie kann Dir vllt Einzelheiten beschreiben.

Gruss, Yvonne

• Hey Yvonne,
    ja hab ich,a sie haben sich aber noch nicht gemeldet leider...
    Vielleicht morgen.

Liebe Grüße,
    Elisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!