Visa Desk

• Hallo alle zusammen.
    Ich hab da mal ne Frage, ich werde jetzt demnächst mein Working holiday Visum beantragen (online) und werde dann von denen eine Nummer oder sowas in der Art bekommen,mit der ich dann in Sydney am Flughafen am "Visa Desk" meinen Aufkleber abhole.
    Jetzt ist die Frage ob jemand weiß wie lange das Visa Desk am Flughafen offen hat,da ich erst am 3. September um 20.30 Uhr ankomme? Und wenn es schon zuhaben sollte wo muss ich dann in Sydney diesen Aufkleber abholen?

Vielen Dank schon mal

LG Steffi

• hallo steffi,

keine sorge das visa desk ist auch noch 20.30 offen, du wirst es ganz sicher am flughafen in sydney bekommen :]
    du gibst an diesem desk (gleich nach de rzollkontrolle) deinen reisepass ab, die checken deine nummer und kleben dir den aufkleber rein.

mfg,
    angie :)

• kann ich mir vorstellen, mach dir keinen stress, genieß den flug und klar darf man bei der ankunft mal beunruhigt sein (ich war auch fiiiiiesch aufgeregt und mir hat keiner vorher genau gesagt wie das mit dem aufkleber ist), aber da sowieso bei den großen flugmaschinen mind. ein dutzend WHVler dabei sind, hat auch der visa-desk offen (notwendigerweise :D) - denk ich mal. öffnungszeiten gibts soweit ich weiß nicht, aber wie wir alle wissen, ein flughafen hat rund um die uhr offen, und ganz im ernst: ich bin mir zu 100 % sicher, dass du nicht die einzige WHVlerin bist :]

keep smilin' und no worries :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!