Coole sache, gestern CO und heute den GRANT LETTER !!!
Bin schwer begeistert!!!
Gruß Micha...
Coole sache, gestern CO und heute den GRANT LETTER !!!
Bin schwer begeistert!!!
Gruß Micha...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fuer die weitere Planung / Zukunft in OZ.
Gruss
Mario
hallole
na dann mal willkommen im Club !!!!
gruß
carlo
Glückwunsch!!!!
Wahnsinn!!! Dann kann es sich bei uns ja auch nur noch um Tage handeln!!!
Jetzt fang ich langsam an, zu zittern...
Herzlichen Glückwunsch und Happy Packing...
Wie lange hat es denn gedauert? Wir hatten 2000 unser PR beantragt und es dauerte 5 Monate.
Gruss
Hans
Erstmal schönen dank für die Glückwünsche an alle!!
Zittern musst du nicht, tut nich weh!!
Bloß von einem aufen den anderen Tag war doch überraschend, meine Freundin sagte noch, bleib liegen da is heute eh noch nix. Aber, Neugier hat gesiegt!!! und das is auch gut so.
Die unterlagen sind letztes jahr, 24. August in Adelaide eingegangen.
Werde wohl erst im Winter zum aktivieren hinfahren, ausser ich bekomme meine Hütte vorher noch vertickt!!
Gruß Micha....
Hi Micha,
jetzt bin ich ja echt platt - Ihr seid wirklich aus Lübbecke? Barre-Lübbecke? Gauselmann-Lübbecke?
Ich gab bis vor 8 Monaten Stemwede als meinen Wohnort an - und habe meine Hütte da noch immer nicht vertickt. Mann, ist die Welt klein.....
Barbara
Das ja lustig, jepp, Barre Lübbecke. Es gibt ja auch nur ein Lübbecke in Deutschland.
Wollen alle aus dieser Gegend nach Perth? naja, warum auch nicht!! Kann man es da aushalten?
Gruß Micha....
von uns auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der weiteren Planung. War wohl ein 136-er Visa, oder?
Hallo und danke, ja war ein 136iger, eins der letzten!!!!
Gruß Micha....
Gratuliere.... freu mich fuer euch...
Viele Gruesse nach Luebeck
funstralia
Herzlichen Glückwunsch!!! Da fällt bestimmt ein GEBIRGE vom Herzen.
Alles Gute!
Nich Lübeck, Lübbecke!!
Gruß Micha...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spaß und Kraft für die nächsten Monate!
Ist ja beruhigend aus erster Hand zu erfahren, dass sich scheinbar doch noch was bewegt....
Viele Grüße
Bella und Frank
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Visum, das ging ja wirklich extrem flott. Es motiviert uns alle, dass sich doch was bewegt.
Alles Gute für Euch,
HEIke
(bei uns soll es auch nach WA gehen)
Habe das Gefühl das ganz Deutschland nach WA möchte.
Wir auch!
Danke danke, naja, ostküste sind ja auch nu echt schon genug!!! Ich mag Lieber leere Strände und kleine Orte. Als ich zu besuch in Sydney war wollte ich nichtmal Bondi Beach angucken, nix für ungut, is halt nicht mein Fall.
Gruß Micha...
[Blockierte Grafik: http://www.wondercomments.com/congratulations/congratulations_comment_25.jpg]
and all the best for you!!!!
Lg Jana
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Das habe ich bislang noch nicht gehört, das man einen CO zugewiesen bekommt und gleich am nächsten Tag das Visum hat. Echt Super ...
Wir haben übrigens heute auch einen CO zugewiesen bekommen. Abgegeben haben wir am 28.08.2007. Also es scheint sich was zu tun ...
Gruß
Tilpa2006
Na dann gibt es ja morgen das Visum!!!
Micha...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!