Meinungen zu diesen Perther Hotels?

• Hallo ihr Lieben,

wollen nicht nerven, aber unsere gewählte Unterkunft für 3 Nächte Perth ist leider ausgebucht und wir brauchen eine Alternative. Hat jemand eine (möglichst aus eigener Erfahrung erstellte) Meinung zum

1. Baileys Hotel Motel bzw. zum
    2. City Waters

Welches der beiden sind empfehlenswert? Wo liegen die Unterschiede?
    Uns kommt es vor allem auf Sauberkeit und nicht zu viel Lärm (Party, Straßen, etc) an. Wir wollen unsere Tour einfach nur nett ausklingen lassen.

Sind für jeden Tip dankbar!

Gwenee

• Hallo Gwenee,

leider habe ich keine Erfahrungen zu den beiden genannten Hotels, aber das Miss Maud soll sehr nett sein. Kumpel Harry und ich waren dort neulich zum Frühstücksbuffet, welches uns wirklich überzeugt hat. :D

Bei Übernachtung im Miss Maud hättet Ihr das Frühstücksbuffet bereits mit drin.

Wir werden dort bei unserer nächsten Tour definitiv übernachten.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

62 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• Hallo, ich war mal 3 Tage in der City Waters Lodge, nix besonderes aber auch nicht schlecht. Is am Stadtrand, man kann aber zu fuß in die stadt und man hat den Swan River vor der Tür. Wenn wir das gleiche meinen..

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Hallo Gwenee,

wir haben beim letzten Mal in Perth im Alderley on Hay auf der Hay St gewohnt. Ist glaube ich nicht so weit vom City Waters entfernt und auch preislich vergleichbar (zumindest 2 bedroom). Ich kann Dir leider zu den beiden Hotels keine Auskunft geben.

Das Alderney fanden wir ganz gut, es hat Apartments, alle mit Balkonen.

http://www.alderney.com.au/

Viele Grüße
    Mari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!