Auch neu hier

• Hallo an alle,
    so nach kurzem Suchen bin ich hier gelandet. Und dann gleich mal angemeldet, denn seit meinem Urlaub im Mai 2008 bin ich noch mehr daovn überzeugt, dass ich irgendwann auf jeden Fall nach Australien auswandern möchte.

Hoffe hier hilfreiche Tipps dazu zu finden und freue mich mit Leuten auszutauschen, die den selben Wunsch haben oder sich den Wunsch des Auswanderns schon erfüllt haben!

• Na stell doch einfach mal ein paar fragen was du wissen willst.
    Kannst gerne auch an meine mail Adresse schreiben florian-buckel@web.de

Bin grad dabei mein VISA zu holen und hab schon alles hinter mir was man an dokumente dafür benötigt.

warte auf deine Antwort..

Gruß
    flow240

• hey sweetdani,

willkommen hier und viel spaß beim forum-lesen.
    hilfreiche tipps wirst du hier sicher finden, einfach die suchfunktione benutzen!

hier sind sehr viele dabei die den wunsch haben nach oZ auszuwandern und auch viele, die sich diesen traum schon erfüllt haben.

mfg,
    angie :)

• Hallo an alle, an sweetdaaani!

geht mir wie Dir sweetdaaani, selbe Situation, doch je schneller weg, um so besser!

Ich hoffe hier für mein Hobby und mitlerweile Lebensinhalt einige (viele)
    nette Menschen kennen zu lernen, welche mein Interesse teilen.

Ich will in das uper hunter vally, NSW , Singelton, Aberdeen, Musswelbrook...
    Ich habe dort Verwandschaft welche mich hier in Europa immer wieder besucht und mir auch einwenig behilflich wäre bei der Einwanderung / Siedlung.

bis dann hoffe von euch zu hören!

have a nice day

• na dann auch welcome jackaroo!!
    hört sich doch super an, verwandtschaft in oZ hätte ich auch gern, bin superneidisch !!

war zwar nicht in hunter valley aber kangaroo valley ist auch sehr schön :]
    NSW ist (nach QLD natürlich :D) die schönste gegend...ach was, whole bloody aussie o' course !!

mfg,
    angie :)

• Willkommen im Forum!

Unser erstes Flugticket nach Australien war ein One Way Ticket. Das ist sieben Jahre her, und wir fühlen uns hier pudelwohl.

Gruss Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!