ZitatAlles anzeigenOriginal von Cyl
Halloich finde es sehr trauig wie hier einige lästern über die familie graf.
natürlich war die aktion sehr gewagt einfach koffer zu packen und runter zu fliegen. aber genauso viel mut gehört dazu sowas anzupacken.
ich glaube auch nicht das es von heute auf morgen entschieden wurde.
die werden sich schon zusammen gesetzt haben und darüber gesprochen haben.
und jeder der sagt die armen kinder, da frage ich mich wieso arm? man muß das auch mal von einer anderen seite sehen die kinder kommen in die gelegenheit mal eine andere kultur und menschen kennen zulernen.
das bringt für die kinder auch sehr viele vorteile in der zukunft nicht nur sprachlich, später haben die kinder auch selber die möglichkeit sich zu entscheiden ob die in australien bleiben wollen oder nicht.also ich finde es sehr mutig von den und hoffe das sie es schaffen von ganzen herzen. Viel Glück
weil das was hier einige schreiben ist entweder neid oder trauer das sie selber nicht den mut dazu haben sowas zu machen
Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Die, die sich hier negativ geäußert haben, gehen sicherlich nur von dem aus, was sie gestern im Fernsehen gesehen haben. Das die Familie es inzwischen geschafft hat und auch noch DU lebt, sei ihnen von Herzen gegönnt. Es wurde ja auch bewußt nicht erwähnt, das die Aufzeichnung von 06/2007 ist.
Aber was, glaube ich, hier angeprangert wird, ist die Berichterstattung der Sender, die sich nur das zurechtschneiden was für sie ein "Bringer" ist. So sichern sich die Sender ja auch, dass man die Sendungen weiter verfolgt, um zu sehen wie es weiter geht.
Gruß Tim