20 000 Dollar Frage

• Hallo Forum,

ich erinnere mich düster, dass ich für PR application sufficient funds nachweisen muss, glaube 20 000 AUD. Jetzt kann ich diese Info nicht mehr finden. Existiert diese Anforderung nicht mehr? Oder nur in meiner Fantasie?

Gruß,

Steffen

• Zitat

ich erinnere mich düster, dass ich für PR application sufficient funds nachweisen muss...

Es wurde immer nur danach gefragt, wieviel Kohle Du mitbringen willst/kannst, aber ich kenne keinen Fall, wo das auch kontrolliert wurde. Natuerlich bist Du aber verpflichtet, wahrheitsgemaesse Angaben zu machen. :D

Viel Erfolg,
    Joerg

• Hi,

ich glaube die Frage nach den "Funds" gibt es bei Online Unterklasse 175 Beantragung nicht mehr. Ich glaube vorher hat die Frage auch nur statistischen Zwecken gedient.

Wenn man das 176 Skilled-Sponsored beanträgt, und von einen Bundesstaat eine Sponsorship braucht, fragen die Bundesstaaten aber ob man genug Geld hat um erst mal ohne Job einige Zeit über die Runden zu kommen.. Und möchten das bestätigt haben. Beispiel South Australia: http://www.immigration.sa.gov.au/pdfs/gsm/04.DocumentChecklist.pdf

Viele Grüße

Hannes

• @ Jörg:
    "Es wurde immer nur danach gefragt, wieviel Kohle Du mitbringen willst/kannst, aber ich kenne keinen Fall, wo das auch kontrolliert wurde. Natuerlich bist Du aber verpflichtet, wahrheitsgemaesse Angaben zu machen."

kenne das vom Studentenvisum

Hannes:
    Victoria ;)
    Meine Freundin würde mir was überweisen, aber muss ja nicht.

Gruß,

Steffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!