Hallo ich bin Enrico
ich bin 14 jahre alt und freue mich dieses Forum
gefunden zuhaben
ich hoffe das ich hier noch viele interessanten
Information finden werde.....
Enrico
Hallo ich bin Enrico
ich bin 14 jahre alt und freue mich dieses Forum
gefunden zuhaben
ich hoffe das ich hier noch viele interessanten
Information finden werde.....
Enrico
Hi Enrico und herzlich willkommen im Australien-Forum.
Du wirst sicherlich alle Informationen finden die du suchst und frag, wenn wir dir helfen koennen
Erzaehl doch mal, warum du dich bei uns angemeldet hast? Was sind deine Plaene? Austauschjahr, suchst du Info's fuer die Schule oder bist du "nur" so generell australienverrueckt?
Viel Spass
LG
Ela
Schnute
ich hab eigentlich keine großen Pläne
ich bin eigentlich nur ein Australienverrückter
ich will mir demnächst eine Australienflagge kaufen.
Zitatich will mir demnächst eine Australienflagge kaufen.
So haben wir (fast) alle mal angefangen.
.... und wo steht es heute?
G´day mate,
heute ist es so,dass in meinem Garten ein Fahnenmast steht mit der deutschen und der australischen Flagge.
In meinem Arbeitszimmer hängt eine riesige Landkarte von Australien,auf der ich alle Orte markiert habe wo ich schon war.Davor steht eine bunte Sammlung von Dingen,die ich von dort mitgebracht habe.
Auserdem plane ich jetzt meine 3. Australienreise,die leider erst im Juni des nächsten Jahres sein wird.
Das Australienvirus hat leider die Angewohnheit,dass es mit jeder Reise schlimmer wird.
Also mach Dich auf was gefasst,je mehr Du Dich mit diesem Kontinent befasst,desto schlimmer wird es.
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:Frag wenn Du etwas wissen möchtest,es wird fast immer jemanden geben der Dir helfen kann.
Liebe Grüsse,Anne
vielen Dank für den netten Empfang!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!