Hallo kurz ueber mich : Pawel 33, Krankenpfleger, verheiratet 3 Kinder, arbeiten tue ich in einer privaten Klinik in London seit Januar 2008 in der Endoscopy. Seit Juni habe ich einen Sponsor in Australien (QLD) , einen Arbeitsvertrag und eine nomination fuer die e457 visa.Nun muss ich die visa beantragen, und habe festgestellt das es sich um unedlichen papierkramm handelt, daswegen bin ich auch auf eure seite gestossen und habe mich hier angemeldet.Es ist schoen das sowas gibt.Danke
G'Day
-
pawaus -
16. Juli 2008 um 23:16
-
-
Hi Pawel,
ich bin ein frisch in Australien assessed registered nurse aus Deutschland. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...
Cheers,
Morko
-
Hi
cool, es ist nett jemanden zu treffen der das gerade durch gemacht hat was mich noch erwartet.Was machst du wo bist du ? bist du auch auf der e457 visa? QLD ? ich gehe nach Townsville (QLD). Habe meine papiere zur Nursing board geschickt und hoffe es klappt alles.Weiss aber nicht ob ich den IELTS brauche wenn ich aus england rueber gehe, mal gucken.Na gut falls du bisschen zeit hast wuerde mich uber paar infos freuen.danke -
Hallo Pawel.
Ich arbeite in einem mittelgrossen Krankenhaus in Münster/Westf. Ich bin OP Fachkrankenpfleger und mache das auch schon ein paar Jahre. Ich habe diesen Monat mit Hilfe einer Migration Agentin das 175 beantragt. Vorraus gegangen ist das Full skill assessment beim ANMC als registered nurse. Den IELTS habe ich leider mehrmals wiederholen müssen (um den wirst Du sicher auch nicht herum kommen). Gehen werden wir, sobald das Visum da ist, nach Perth /WA. Wars das was Du wissen wolltest?
Cheers,
Morko
-
Hi
ja danke fuer die infos, wann rechnest du rueber zu gehen ? hattest du probleme sich beim nursing council zu regiestrieren ?
-
Zitat
Original von pawaus
Hija danke fuer die infos, wann rechnest du rueber zu gehen ? hattest du probleme sich beim nursing council zu regiestrieren ?
Wir gehen rüber sobald das Visum da ist...ca 9-12 Monate. Die einzige Schwierigkeit für mich mit dem Skill Assessment war der IELTS. Registriert bin ich noch nicht. Das erledigt man anschliessend bei dem jeweiligen Nurse Board des Bundesstaates in welchem man arbeiten möchte. Allerdings gibt es auch einen anderen Weg der Berufsanerkennung. Wenn Interesse besteht bitte nochmal melden^^.Cheers,
Morko
-
Hi
na klar besteht das interesse?! schiess los! danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!