Hi suche leute die auf e457 visum drueben sind

• Hallo
    wuerde mich freuen wenn ich hier jemanden finden wuerde der auf e457 visum in australien ist. Habe paar fragen, bin dabei das visum zu beantragen.vielen dank

• Bin ein Arbeitgeber, wir sind gerade dabei zwei neue Mitarbeiter zu "importieren". Vielleicht kann ich helfen?

Gruss

Hans

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (16. Juli 2008 um 23:41)

• Hi

wir sind mit dem 457 hier und misskiwi auch.

Frag was du fragen moechtest, gern hier oder auch per PN.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ja, Schnute hat recht, wir auch!

Immer nur her mit den Fragen! Aber erst mal die Suchfunktion im Forum benutzen und google und immi.gov.au :D (kleiner Scherz)

Willkommen!

Liebe Gruesse, Yvonne

• Danke an alle !!!
    also mein erstes problem ist wenn ich online beantrage muss ich alles einscannen und dann abschicken ? wie siehts aus mit character check wird das in australien gemacht oder hier in england/deutschland habe die form 80 und glaube 1129 fuer die polizei aber ich wuerde das verstehen das ich das ausfuehle unterschreibe wieder einscanne und dann online abschicke ist das richtig ? bei gesundheits check wird das per courier gemacht das weiss ich aber die anderen sachen ? alles einscannen ? wuerde mich ueber paar infos feuen , danke !!!

• Hi,

richtig, du scannst einfach alles ein (ich hab die Dokumente als pdf eingescannt), also die Originalunterlagen und lädst dann die Dokumente hoch an deinen Antrag, alles ganz easy. So ersparst du dir auch die ganzen beglaubigten Kopien, wenn du die Originale einscannst.

Charakterreferenzen und Führungszeugnis habe ich nicht mitgeschickt und es hat auch nie jemand danach gefragt.

Insgesamt ist die ganze Sache ziemlich "straight forward", geht schnell und ist relativ unkompliziert.

Gruß
    Melanie

• Danke an melanie und Yvonne

aber das mit dem Character check steht richtig drin , ich denke ich werde das ausfuehlen ausdrucken wieder einscannen und online abschicken.

wenn man die e457 anfaengt auszufuehlen kann man da auch pause machen und z.B nach paar tagen wieder weiter machen ? ( ich meine online)

danke

• Ja, du kannst den Antrag etappenweise ausfüllen, aber ich glaube, innerhalb eines Monats solltest du ihn abgeschickt haben.
    Ansonsten speicherst du die Infos einfach und machst beim nächsten Login weiter, wo du aufgehört hast.

Gruß
    Melanie

• Beim Online Antrag kann man also das ganze Theater mit Beglaubigungen von Dokumenten umgehen? Also müssen nur die Übersetzungen den offiziellen Stempel haben und werden dann mit eingescannt?

Ist ja schön für uns ehrliche Menschen, aber ist damit nicht auch dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet?

• Also, um es nochmal zu wiederholen: Es genügt, die Dokumente einzuscannen. Ich hab es damals in Farbe eingescannt. Ich weiß nicht, was du mit offiziellem Stempel meinst, aber die Übersetzungen müssen natürlich beglaubigt sein.

Missbrauch? Weiß nicht, du musst ja trotzdem die Originaldokumente besitzen, damit du sie einscannen kannst. Auf jeden Fall wird es akzeptiert. Punkt.

Gruß
    Melanie

• hallo,

auch wenns doof klingt aber kann mir mal jemand den link schicken wo man das visum online beantrag ?

danke

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Bist du jetzt ein wenig in Eile ????????????

http://www.immi.gov.au/skilled/skilled-workers/sbs/index.htm

Aber ausfuellen musst du das dann schon alleine ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• danke

jetzt habe ich es gefunden...

diesen link habe ich gesucht:

https://www.ecom.immi.gov.au/visas/html/que…Selection_1.htm

gruss stefan
    allgaeu

P.S. da muss ich wohl erst noch warten bis ich die "Nomination Application Transaction Reference Number (TRN)" von meinem sponsor bekommen habe :baby:

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

2 Mal editiert, zuletzt von HaveFun (3. September 2008 um 15:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!