Es fehlt immer noch ein Wally

• Hallo Ihr Lieben,

wollt Euch mal auf dem laufenden halten und mal nach hören ob ihr was gehört habt über ein fehlendes Wally..........

Also unser 2 jähriger fehlt immer noch und keine Spur mehr von ihm....
    Mittlerweile sind die Leute schon so dreißt und rufen an es wäre bei denen und hätte eine Garage usw. kaputt gemacht was unsere Känguruversicherung hätte zahlen sollen. Dann sollten wir doch Kopfgeld auf den 2 jährigen aussetzen von 200-2000,- €
    Echt der Hammer.Anstatt Unterstützung versuchen die dann noch Kapital rauszuschlagen.
    Die Leute schaden ja nicht uns mit solchen Aktionen sondern den Tieren.

liebe Grüß

claudi

• Hallo Claudi, habe heute das in den Nachrichten gesehen und an eure vermissten Tiere gedacht:

Känguru in Siegburg eingefangenAP
    AP - vor 51 MinutenSiegburg (AP) Niemand weiß, woher es kam und wem es gehört: Ein Känguru ist am Montag plötzlich in Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) aufgetaucht und über die Straßen gehüpft. Erst nach Stunden konnte das Tier wieder eingefangen werden.

Bis dahin aber stellte es die Polizei vor eine schwierige Aufgabe. Im Polizeibericht von Dienstag heißt es: «Nachdem man sich der Ernsthaftigkeit des Melders versichert hatte, wurde ein Streifenwagen entsandt, der das Tier schnell ausmachen, jedoch nicht mit eigenen Mitteln einfangen konnte. Das wendige Tier ließ sich weder von Hundeleckerli überzeugen noch durch Einkreisen festsetzen.»

Inzwischen stellten Beamte Recherchen an. Bei einem im Bereich Troisdorf gastierenden Zirkus erfuhren sie, dass es dort keine Kängurus gebe. So forderte die Polizei einen Tierarzt mit Betäubungsgewehr an und zog die Feuerwehr hinzu. Noch vor Eintreffen des Tierarztes gelang es Feuerwehrleuten, das Känguru mit einem Netz unverletzt einzufangen. Es wurde vorläufig im Tierheim in Troisdorf untergebracht. Die Polizei machte sich Gedanken, woher das australische Beuteltier stammen könnte: «Obwohl aufgrund der befürchteten Klimaveränderungen auch mit Einwanderung/Ansiedlung neuer Tierarten zu rechnen ist, wird hier derzeit davon ausgegangen, dass das Tier irgendwo entlaufen ist.»

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

Quelle:http://de.news.yahoo.com/ap/20080909/tw…en-1be00ca.html

• Ui ui ui ui!!!!!!

Jessie, hast du du Claudi mal 'ne PN geschrieben ?????

Oder vielleicht hat sie ja auch 'ne Telefonnummer in irgendeinem Beitrag hinterlegt???

Oder 'ne email oder alles drei?

Das waer ja der Hammer, wenn das ihr Wallaby waere .......

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hab ich :] , bin ja mal gespannt, obs ihrs ist.

Lustig fand ich das hier: Die Polizei machte sich Gedanken, woher das australische Beuteltier stammen könnte: «Obwohl aufgrund der befürchteten Klimaveränderungen auch mit Einwanderung/Ansiedlung neuer Tierarten zu rechnen ist, ... =) =) =) =) =)

(wird hier derzeit davon ausgegangen, dass das Tier irgendwo entlaufen ist.)»

• Hallo Ihr Lieben,

hab erst heute nachmittag davon erfahren, weil ich in Kölle im Shop war um meine Aussie Vorräte wieder aufzufüllen ;-)))))
    Dank Jessie´s Mail hab ich mich direkt dran gemacht und mal nachgeforscht.
    Erst hat sich keiner zu ständig gefühlt und dann die ernüchternde Wahrheit.
    Also ist der Herr Ausreisser Wally immer noch auf freien Füßen.
    Wurde vor 2Wochen auch noc 2 Km vom Gelände gesichtet wohl genährt und munter.
    Leider weiß der Frechdachs wenn sich wer nähert, ist der Tierarzt mit dem Betäubungsgewehr nicht mehr weit, lso schnell weg ;-)))))
    Aber hier die Nummer vom Outback für Notfälle: 06500-917256

lg
    und dank für Eure Anteilnahme
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!