Suche Leute die für einen begrenzten zeitraum in DU gearneitet haben??

• Hallo,

ich suche Leute die "nur" für 1-2 Jahre in DU arbeiten/gearbeitet haben, also quasi nicht komplett ausgewandert sind.
    Ich habe ein Jobangebot und das vom Arbeitgeber beantragt Visa läuft auch schon, aber es ist natürlich noch eine Menge zu regeln, wobei ich noch `ne Menge Fragen hätte.
    Allerdings sind das meist Fragen für eine temporäre Regelung, da ich (im Moment...man weiß ja nie was passiert ;o) )nicht plane für immer in Australien zu bleiben, sondern wahrscheinlich für 1-2 Jahre.

Es wäre also super, wenn sich jemand der bereits dort ist oder auch schon wieder zurück ist bereit erklären würde, sich von mir mit Fragen bombardieren zu lassen...

Danke schonmal im Vorfeld

Karo

• Hallo,

wir werden auch ab Januar für (bis jetzt noch) 2 Jahre nach Darwin gehen
    mit dem 457 Visa. Unsere Planungen laufen auf Hochtouren :)
    Wo gehst du denn hin?

Gruss
    Samurai

Einmal editiert, zuletzt von Samurai (17. Juli 2008 um 13:40)

• Ich werde nach Sydney gehen.

Habt ihr euch schon nach einer Krankenkasse umgesehen? Irgendwie stehe ich ziemlich erschlagen vor den ganzen Informationen ;o)

Gruß
    Karo

• Also wir werden bei der DKV eine Auslands-KV abschliessen. Hörte sich alles ganz okay an und da bist du auch bis 3 Monate krankenversichert, wenn du zum Beispiel zum Urlaub nach Deutschland kommst.
    Ist eine der wenigen, die bis 3 Jahre im Ausland versichern.

Gruss
    Samurai

• habt ihr irgendwelche erfahrungen wie das ausschaut mit der DKV wenn ihr in DU zum doc muesst wie laeuft es mit dem bezahlen, etc.

ist es nicht sinnvoller eine unten abzuschliessen ??

danke

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!