schoene Gruesse aus Thailand

• hallo liebe Forumsgemeinde
    ich bin im dezember 2007 mit meiner freundin nach thailand ausgewandert und eroeffne daemnaechst unsere pizzabaeckerei und restaurant.Hier im Aussi -forum moechte ich mich schlau machen,falls wir uns einmal entschliesen in australien urlaub zumachen. Down Under irgendwann kommen wir .(falls gnuegend Pizza verkauft werden)

• G´ Day Rong Kwang =)
    Herzlich willkommen im Australien - Forum !!
    Hier findest Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen .
    Benutze doch einfach die Suchfunktion im Forum :]
    Bei allen anderen Fragen sind Dir bestimmt alle Mitglieder sehr gern bereit Dir zu helfen !!
    Viel Spass im Forum
    Grüsse
    Langer :D :D

• auch ein herzliches willkommen von mir rong !!
    na dann viel glück dass das klappt mit der neuen heimat und viel spaß auch hier !!
    wo seid ihr denn damit ich mal vorbeikommen kann, falls ich nach thailand komme ?? :D

mfg,
    angie :)

• hallo langer und angie4 danke fuer die nette begruessung
    angie4 wir sind in nordthailand ca 3 autostunden suedostlich von chiang mai, zwischem dem ort phrae und nan, liegt das verschlaffene oertchen rong kwang main road 101, dort versorgen wir die bevoelkerung mit deftigen pizzas.
    ca. in der mitte der stadt steht das restaurant mc chang

• einen hab ich vergessen, besonderen dank an josef2000 fuer seine super rezepte seite, die ich ueber euer forum fand.
    in thailand werden rinder geschlachtet und sofort gegessen, ziemlich zaeh ne schuhsohle ist bekoemlicher, seine tipps zum fleischzart machen helfen da weiter danke .

• Hallo Rong Kwang,
    Willkommen an Board!

Frag mich gerade, ob's bei euch auch Muenchner Weisswurs-Siebdruck-Pizza oder beflocktes Knobibrot gibt... :D
    Sorry, musste ich mal eben anbringen, nachdem mir im Profil deine Email-Adresse aufgefallen war. 8)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo daluk
    wenn du in thailand einen internett anschluss bestellst kann das monate dauern,also hab ich die letzten 7 monate meine alte deutsche e-mailadresse hergenommen.nun habe ich seit 2 wochen einen TOT anschluss,der is super wens regnet geht meist gar nichts,ansonsten verdient man in D. als baecker nicht das gelbe vom ei, deshalb hab ich die letzten 15 jahre t-shirts bedruckt. seit dezember 2007 wohnen wir in thailand ,da bin ich wieder zurueck zum erlernten beruf.ich habe uns hier ein haus und restaurant bauen koennen,das haette ich mir in good old germany nie leisten koennen,
    gruss rong kwang

• hallo

dann wuensche ich dir viel glueck und dass die leute dort auf pizza stehen.

das mit dem fleisch stimmt - was nimmst du jetzt her um es zart zu machen ?

das einfachste waere doch du nimmst dir die guten rindersteaks und schweisst diese ein - dann im kuehlschrank 2-3 wochen bei ca. 5-7°C ablagern..

bin auch oft in thailand - meistens im isaan unterwegs und gute steaks findet man dort wirklich net.

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• hey olli,
    how s it being back in brisvegas :D
    rong hat weiter oben beschrieben wo sein laden ist....scroll scroll.... :]

• Hallo Have fun, wenn du im issan bist kannst ja mal links abbiegen und zu uns rueberkommmen .das mit dem rindfleisch hat sich momentan erledigt ,gibt halt nur schwein bis ich diese zaehen thailaendischen rindficher weich bekomme.der tip mit einschweissen und kuehlschrank ist gut ,hab ich auch schon bei josef2000 gelesen. aber das rind in thailand besteht eh nur aus knochen ,ich hab noch nie so duerre rinder gesehen,selbst in Senegal waren die fetter. oder ich teste mal wasserbueffel die sehen immer wohlgenaehrt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!