Hallo, Leute!
Ich plane langsam unseren Urlaub für nächstes Jahr und habe eine Frage:
Weiß jemand, ob es am FH Adelaide Schließfächer (lockboxes) gibt?
Hintergrund: Flug zum Ayers Rock und retour ohne viel Gepäck!
Danke für die Hilfe!
coveredbridge
Hallo, Leute!
Ich plane langsam unseren Urlaub für nächstes Jahr und habe eine Frage:
Weiß jemand, ob es am FH Adelaide Schließfächer (lockboxes) gibt?
Hintergrund: Flug zum Ayers Rock und retour ohne viel Gepäck!
Danke für die Hilfe!
coveredbridge
Hi!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Schließfächer auf irgendeinem Flughafen gibt...wegen der Sicherheit.
Ich würde in dem Hotel/Backpackers, in dem ihr in Adelaide zuletzt seid, fragen, ob ihr dort Euer Gepäck sicher deponieren könnt.
Viel Spaß auf der Tour,
may
Hi!
Danke, habe ich mir schon gedacht, da es nicht üblich ist, schade !
Wir werden eine Lösung finden!
LG
Solche Boxen gibt es definitiv in Perth. Zwar viel zu wenige, aber es gibt sie. Wir haben heuer unser Gepäck dort verstaut.
Und auch auf fast allen anderen Flughäfen die ich kenne, gibt es solche Boxen.
Auch in Adelaide gibt es welche! Siehe hier.
lg
Wow - man lernt nie aus!
Bin wohl "New-York-geschädigt".... (kein Briefkasten, kein Mülleimer am JFK Airport in 2002....)
Danke für die Info 0013klbe,
sorry coveredbridge!
may
War übrigends ganz lustig heuer. Während wir unser Gepäck in den Schließfächern verstaut haben und dann wieder zurück in die Stadt gefahren sind, war ein Teil des Flughafens gesperrt, weil irgendjemand ein Gepäckstück vergessen hat und das Sprengstoffkommando der Polizei angerückt ist.
Die Locker waren ca. 20 m von dem Gepäckstück entfernt und es interessierte niemanden, was man dort verstaut. Wenn aber jemand seinen Aktenkoffer vergisst, kommt ein Großaufgebot der Polizei.
lg
Oh, vielen Dank!
Das ist ja super!!!!!
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!