So, nach einem "kurzen" Intermezzo mit der Software sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Dann noch viel Spaß.
Gruß Tim
So, nach einem "kurzen" Intermezzo mit der Software sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Dann noch viel Spaß.
Gruß Tim
na also wer sagsts den
Gut ding braucht weil!!!
Gruß
carlo
Ich muss gestehen, ich hatte schon fast Erzugserscheinungen....heisst das ich bin abhängig?
Jedenfalls hast du das "kleine Problem" gut mit dem Wetter abgepasst
ZitatOriginal von elmoe
Ich muss gestehen, ich hatte schon fast Erzugserscheinungen....heisst das ich bin abhängig?
Da hatten wohl schon mehrere User Entzugserscheinungen
Aber so ist das nun mal, wenn der Dealer nicht erreichbar ist
Oute mich auch als "Süchtige" und unter Entzugserscheinungen Leidende
mal eine ganz doofe frage - was ist denn überhaupt passiert ??
Puh, diesmal hats ja schon fast ein wenig zu lange gedauert, so dass einen von hinten leichte Panik ergriffen hat
Supi, dass jetzt alles wieder läuft!
Danke schön!
ZitatOriginal von angie4
mal eine ganz doofe frage - was ist denn überhaupt passiert ??
Tja , wie soll man(n) das erklären. Auf jeden Fall hast Du als letzte 4 Postings gemacht (am 21.07., zw. 16-16:30 Uhr) und danach war das Forum für 3 Tage nicht zu erreichen
Nein, Spaß beiseite. Du hast natürlich keine Schuld
Es war wohl ein Serverfehler der behoben werden konnte.
Gruß Tim
[Blockierte Grafik: http://www.onlyfree.de/gfx/fehler.gif]
Freu mich das alles wieder funktioniert
Lg Jana
echt, macht sowas nie nie nie wieder!!!!
Ne, also, ich bin ja auch IT-Fuzzi und weiß, wie blöd solche Fehler sein können. Da kann man Stunden, wenn nicht Tage mit verbringen, ohne seine Familie zu sehen
Jetzt rennt die Kiste ja wieder...
BERT
bin auch froh, dass es wieder läuft - ist schon beeindruckend: plötzlich gar nichts, jetzt aber wieder vollkommen Funktiostüchtig [Blockierte Grafik: http://www.skyscrapercity.com/images/smilies/applause.gif]
Jetzt bin ich erst kurz dabei.....und habe das Forum schon soooooooo vermisst !!!!!
Vielen Dank, dass es wieder funktioniert !!!!
Na endlich!!!!!!!
Das war ja schon fast ein kalter Entzug
Nein, nein, ich bin nicht suechtig, ich kann jeder zeit aufhoeren, wenn ich will
Hallo Tim!!!!
Spaß bei Seite aber ich war schon ganz verzweifelt, dachte es ist wieder ein Virus bei mir am PC, bis mir Eli sagte bei ihr ist es auch und bei der anderen auch. Da hat man den Stein vom oberen Stockwerck nach unten fallen hören
:D. Gut das so was so selten passiert sonst mußte mich noch karnk melden wegen der Entzugerscheinung
Wenn man schon nicht so oft nach DU kann dann ist es der Forum die Rettung für die Sehensucht danach
;). Danke das es wieder geht und Grüß an alle die mitgelitten haben. Wombat1996, Zlata
ZitatOriginal von Schnute
Na endlich!!!!!!!Das war ja schon fast ein kalter Entzug
Nein, nein, ich bin nicht suechtig, ich kann jeder zeit aufhoeren, wenn ich will
Stimmt nicht....... hihi.
ich hoffe mal ihr hattet nicht allzu viel schlaflose Naechte
schoen, dass es wieder laeuft!
Gruss
Mario
An alle süchtigen: Ich habe Tabletten dafür
Schnute, haste das gelesen????
war auch schon ganz verwirrt...schoen das es wieder geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!