coogee mit Baby, aber welche Unterkunft?

• Hallo,
    nach langem Forschen haben wir vor im September in Coogee unter zu kommen... mit unserer Maus!

In div Reiseführern habe ich 3 Unterkünfte aus gemacht die in Frage kommen könnten, The Aegean, Bayview Coogee und Coogee Beachside Accomodation.
    Hören sich alle etwa gleich gut an...
    Kann jemand was dazu berichten??

LG
    Fibi1106

• hello,

ich kann das DIVE Hotel sehr empfehlen. Ist ein kleines Familienhotel unmittelbar an der Beach. Unter google Dive Hotel, Coogee gut zu finden.

Da wär ich jetzt super gerne - by the way :)

• Wie lange willst du den dort bleiben?
    Die villa neben mir ist frei. ist genau an der grenze zu North Coogee und South Fremantle. Der suburb heisst hamilton Hill.

2x1 Villa (kein garten) $280 pw
    kannst dich ja mal melden und ich kann dir die daten vom vermieter geben

• Was ich nun langsam verstanden hab ist das deine Nachbarn ausziehen.
    Allerdings hast du nicht in anderen Threads was von hamilton Hill in WA geschrieben?

Ich glaube von da nach Coogee (Sydney) ist es ein bueschen weit ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• :baby: ja das war mein Fehler. hab mich total vertan mit dem letzten beitragsuser. Wieso. hab das Ding 2 mal reingesetzt. einmal unter WA Thread und das andere mal unter wohnen usw Thread (mit WA)

• Das bei Sydney....
    wußte garnicht daß es 2 mal Coogee gibt.
    Da wir aber nur ein paar Tage da leiben wollen kommt diese Villa wohl eher nicht in Frage obwohl es sich toll anhört....
    "wr wohnen in einer Villa in Australien"!!! :D
    Danke

• Zitat

Original von fibi1106
    Das bei Sydney....
    wußte garnicht daß es 2 mal Coogee gibt.
    Da wir aber nur ein paar Tage da leiben wollen kommt diese Villa wohl eher nicht in Frage obwohl es sich toll anhört....
    "wr wohnen in einer Villa in Australien"!!! :D
    Danke

Stimmt, in Dtschl hört Villa sich toll an, in Australien ist es lediglich ein kleines Häuschen auf einem kleinen Grundstück :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!