Cairns im September

• Pillen????? Happypillen oder was???? :P oder diese gelben Dinger gegen seekrankheit??
    Die ha ich noch aus Thailand wie ich schon in einem anderen Thread über meine Seekrankheit berichtet habe! :rolleyes:

nee, nee, ..ich sags ja, nur der Lakefield NP und drumherum,.. nicht hoch, auch nicht nach Laura. Hab meinen Mann und das Baby dabei in nu einem Auto, ja!! :D :D :D :D

Trotzdem haben wir keine Lust nur auf Asphalt hinter anderen Touris hinterher zu fahren.

2 Mal editiert, zuletzt von fibi1106 (30. Juli 2008 um 22:25)

• Hallo Leute,
    also wir sind jetzt drueben und waren im Coogeebeachside Accomodiation und sind momentan im Caravellas 149 in XCairns. Beides sehr zu empfehlen,... wir haben hier erst mal auf weitere 2 Wochen verlaengert damit jeder von uns mal ein paar Tage aufs Schiff zum Ospreyreef verschwinden kann...
    Mit dem Baby ist alles super gelaufen, hat die Fluege fast vollstaendig versclafen und hat hier einen riesen Spass beim planschen. besonders weil hier ein Kinder-Wasserspielplatz direkt vor der Tuere ist.

Danke fuer alle leiben Tips, ihr habt mir echt weiter geholfen

PS morgen geht es mal zum Zoo...
    Fibi1106

• Hallo !

Ich habe 1 Doppel Zimmer bei mir zu Hause zu vermieten, mit grossem Pool und in der Naehe vom Kewarra Beach Strand, $70 inclusive Abholung vom Flughafen , Fruehstueck und Abendessen fuer Euch beide ! Kann Euch dann die Stadt zeigen, falls es hier zu ruhig fuer Euch ist, und Ihr koennt Euch was aussuchen. Ausserdem hab ich ne 4 jaehrige Tochter, die liebt Babies.

Waere vielleicht interessant fuer Euch zum eingewoehnen, und fuer Tips, denn ich lebe schon 19 Jahre hier !

Auf jeden Fall viel Spass bei Eurer Tour
    Ilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!